BAC #114

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

markus

Betreff: BAC #114

BeitragMo, Jan 24, 2011 22:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Blitzer Very Happy

Zum 114ten BAC habe ich mir ein vielleicht nicht ganz so leichtes Thema überlegt.

Das Thema heißt Wahrnehmung.

Eure Aufgabe ist es, Nutzer/Anhänger/Klienten/... eines bestimmten Produktes/einer Marke/eines Volkes/... zu malen, wie diese sich selber sehen oder wie sie von anderen wahrgenommen werden.

Ihr dürft dabei den betrachteten Gegenstand/Mensch/... aus verschiedenen Blickwinkeln her zeichnen. Ein "so sieht sich dieser Mensch selbst"-Bild ist nicht unbedingt nötig. Allerdings müsst ihr mindestens drei Bilder zeichnen. Ob das jetzt drei mal ein Objekt/Mensch/... aus unterschiedlicher Perspektive oder drei Objekte aus der Sicht eines bestimmten Typus von Mensch sind ist dabei wurscht. Hauptsache man erkennt den Zusammenhang.

Beispiel 1: So sieht ein Mercedes-Fahrer Renault-Fahrer und Hyundai-Fahrer und VW-Fahrer
Beispiel 2: So wird ein Mercedes-Fahrer von Renault-Fahrern und Hyundai-Fahrern und VW-Fahrern wahrgenommen

Hier ein Beispiel:
http://www.weblog-deluxe.de/wp...kberry.jpg

Anregungen: "So sehen Mercedes-Fahrer einen Renault-Fahrer","So sehen CDU-Wähler den typischen LINKE-Wähler", "So sieht für Windows-Nutzer ein Apple-/Linux-Rechner aus", "So sieht ein Playstation-Spieler die XBoX", ...

Eine Einschränkung zu diesem Thema allerdings noch. Da es schnell ziemlich beleidigend werden kann bitte ich euch nicht zu übertreiben!!! Wo die Grenze liegt ist schwer zu sagen, also passt bitte auf. Darum ist es auch nicht gestattet Nutzer aus diesem Forum für das eigene Werk zu nehmen.

Spätester Abgabetermin ist der 31.01.2011 um 23:50Uhr.
Stolzer Gewinner des BAC #113

Diedel

BeitragDi, Jan 25, 2011 20:11
Antworten mit Zitat
Ein kleiner Anfang und sicherlich noch nicht ganz fertig, aber das ist ja wohl nicht so wichtig. Dieses Werk soll zeigen, wie sich verschiedene Gruppen, etwa dieses Forums, so gegenseitig sehen [könnten].
user posted image
Owned.

markus

BeitragDi, Jan 25, 2011 21:46
Antworten mit Zitat
Haha, das ist gut Very Happy

So hab ich mir das vorgestellt ^^
Stolzer Gewinner des BAC #113

SpionAtom

Betreff: bestimmt nicht neu, aber was solls

BeitragDo, Jan 27, 2011 19:34
Antworten mit Zitat
user posted image
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: