Linux Ubuntu + Windows

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

DaysShadow

BeitragDi, Jan 25, 2011 20:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie gesagt, die Partitionen müssten bei fdisk auftauchen, schau nochmal oben im Panel unter Orte -> Rechner was dir da an Partitionen angeboten wird, da sollten auch NTFS Partitionen auftauchen, wenn sie vorhanden sind.

Ansonsten würde ich sagen, dass sie weg sind.

Melde dich aber vllt. nochmal bei Ubuntuusers an und frag da nach, die haben mehr Ahnung als ich und sind sehr hilfsbereit.
Blessed is the mind too small for doubt

ToeB

BeitragDi, Jan 25, 2011 20:53
Antworten mit Zitat
Nein nur "Dateisystem" und "CD/DVD Laufwerk"....

Aber ich habe bei der Installation drauf geachtet, da war sogar dieses Schaubild mit links der großen Partition von Windows und rechts der Kleinen von Linux und dann stand da Fenstplatte teilen oder so ... SCHEIßE >.<

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

DaysShadow

BeitragDi, Jan 25, 2011 20:57
Antworten mit Zitat
Wie gesagt, probiers nochmal bei Ubuntuusers und wenn die dir da nicht weiterhelfen können, dann ist's aus mit deinen Daten Wink
Ich kann auch keine Garantie darauf geben, dass das stimmt was ich da jetzt herauslesen konnte, daher ist es natürlich angebracht noch mehr Meinungen einzuholen.
Vielleicht ist es auch ganz einfach, aber frag da besser Personen die wirklich Ahnung von der Materie haben.
Blessed is the mind too small for doubt

ToeB

BeitragDi, Jan 25, 2011 21:13
Antworten mit Zitat
Danke auf jeden fall !

Ach man ey das mir immer sowas passieren muss >.<

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Thorsten

BeitragDi, Jan 25, 2011 21:35
Antworten mit Zitat
Dieser Installer ist so gesehen echt Schrott für Einsteiger, hatte auch schonmal das gleiche Problem.

Starwar

BeitragDi, Jan 25, 2011 21:55
Antworten mit Zitat
Da hast du recht DaysShadow, die Partitionen müssten im Dateimanager sichtbar sein.
Ubuntuusers hat Ahnung.
Aber es stimmt schon, beim Installer muss man höllisch aufpassen.
Aber ich rate so wie so von 10.10 ab. Lieber eine LTS (long term support) installieren (im Moment 10.04)
Du kannst ja Ubuntu trotzdem eine Chance geben, du wirst es nicht bereuen.
MFG

ToeB

BeitragDi, Jan 25, 2011 22:06
Antworten mit Zitat
Würd mir aber nix mehr bringen... Meine Programme etc. sind alle weg :/

Naja mal guckn ob man da was retten kann ...

Sonst muss ich mir halt ne WindowsVista CD holen, weil ohne windows KANN ich nicht... hab zu viele Programme die auf windows laufen ...

Danke auf jeden fall !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: