BAC #88 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

aletes

BeitragSo, Okt 04, 2009 14:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vorbei, oder?
Nach meiner Uhr haben wir gerade 2.33 PM am 4.10.2009

Tobchen

BeitragSo, Okt 04, 2009 15:09
Antworten mit Zitat
Der Ballonbusen von Lara Croft wurde hier auch oft negativ kritisiert, Skabus, und ich war schon drauf und dran, das zu ändern, doch dann dachte ich mir: Es ist Lara Croft - eine Videospielfigur, die vor allem am Anfang obenrum auch sehr unrealistisch aussah.

Mehrere Beispiele
Noch mehr Beispiele
Tobchen - die Welt von Tobi!

kriD

BeitragSo, Okt 04, 2009 15:40
Antworten mit Zitat
wie schon einige richtig festgestellt haben ist 13:37 vorbei und somit der contest beendet. ich werde jetzt die bilder zusammensuchen und eine abstimmung starten. diese wird 2 tage laufen.

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

StarGazer

BeitragSo, Okt 04, 2009 20:26
Antworten mit Zitat
[EDIT]
uuh, Aufgabe schon vorbei, dann erübrigt sich hier mein vorheriger Text. Ich war nicht ganz auf der letzen Seite. und so es, erst nach dem versenden mitbekommen. Sorry

daisy

BeitragFr, Jan 28, 2011 16:29
Antworten mit Zitat
Pacman finde ich klasse, ja immer noch Smile... Bin ein großer Fan von Pacman spielen jeder Art.... Fals ihr tolle Seiten mit Pacman Spielen habt dann bitte melden.... Smile

MfG....

~EDITIERT~

Werbung entfernt. Gruss, Holzchopf

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragFr, Jan 28, 2011 18:47
Antworten mit Zitat
Wow. Ich hätte nie gedacht, dass ein fetter roter Schriftzug, Zitat:
Achtung! In diesem Thema wurde seit über einem Jahr nicht mehr diskutiert. Stell' sicher, dass dein Beitrag noch relevant ist!
nicht deutlich genug ist Rolling Eyes

Daisy, wie ich sehe hast du dich ja hier extra angemeldet. Die Idee, in einem Forum für Spieleprogrammierer nach Pacman-Seiten zu fragen, ist ja eigentlich gut. Aber eine solche Anfrage hat im Grafik & Design Bereich absolut nix verloren. Ich schliesse das hier, denn die Blitz Art Compo #88 ist seit längerem passé und der gewidmete Thread sollte auch nicht zur Pacman-Austauschplattform mutieren. Antworten an Daisy bitte per Privatnachricht. Und Daisy: Falls du noch andere Anfragen dieser Art hast, dann überleg' dir doch, wo diese hingehören. Das Smalltalk Forum wäre dafür am geeignetsten Wink

mfG
Holzchopf

PS: ~GESCHLOSSEN~
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: