Battlefield P4F
Übersicht

![]() |
Xaymarehemals "Cgamer"Betreff: Battlefield P4F |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ist hier schon jemand in der Beta? Wenn ja wie findet (die Person in der Beta) es?
Ich finde es als Freies Battlefield ganz OK, zumindest solange die Beta läuft, danach geht es nämlich mit den kaufbaren Items usw los. Zusätzlich dazu habe ich noch Beta Key Überschuss, falls jemand noch rein möchte. Am Samstag kommt nämlich eine neue map rein: Zitat: Listen up soldiers, it is absolutely imperative that you read this!
You may remember the last time we asked you to push our servers to the limits. Well, things didn't turn out quite as well as they could have, so it's time to try and hit that big 10k PCU once again and this time we have brought a new map for you to test for a limited time only. We would like to see all of our soldiers hit our servers hard between the hours of 18:00 and 21:00 (CET) on Saturday the 29th January and you will have access to the new map "Oman" Read more about what else is new in Oman, and to discuss this upcoming event Meine Spielerfahrung bisher ist, das der Lagausgleich ziemlich in die Hose gegangen ist und das man nur nachts/20°°-12°° spielen kann, warum auch immer. Gibt zwar nur eine Map momentan, aber das macht gar nichts, am Samstag darf man ja Helikopter usw. fliegen ![]() |
||
Warbseite |
![]() |
gameworx |
---|---|---|
Ich war ein riesen Fan von BF1942 und spiele es heute noch gerne. Aber irgendwie wurde die Serie kaputt gemacht, weshalb mich BF3 überhaupt nicht mehr reizt.
Abgesehen davon, dass diese modernen Gefechte nicht meinen Geschmack treffen, weil man mit so ziemlich jeder Waffe den Gegner "aufschalten" kann und beim Gegner dann sofort ein Warnton piepst. Da lob ich mir doch die Gefechte des 2. WK, wo man nicht mit 1200 Schuss/ min ballernd durch die Gegend läuft. Außerdem nervt mich dieser ganze Mist mit den Archivements und dem Freischalten neuer Features. Das motiviert mich nicht, sondern schreckt mich ab. Vom Shop ganz zu schweigen. BF2 spiele ich nur mit dem Mod Forgotten Hope 2. Seit BF2 habe ich kein Battlefield mehr gekauft. BF:Heroes ist auch ein Witz. |
||
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7 |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Sir, Ihr habt gesagt, was absolut wahr ist. *Verneigung* ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Aufschalten mit jeder waffe? nur durch ein Team von Engineer und Sniper möglich.(Sniper hat nen Tracer Dart. Der seltsamerweise an allem haftet..., Engineer hat nen Raketenwerfer mit Zielraketen.)
Warnton gibts aber nicht beim aufschalten, aber visuelles signal fürs eigene Team. Sonst gibt es keine einzige Waffe mit "aufschalten". BFH ist wirklich ein witz, war in der closedbeta noch zu ertragen, danach gings steil runter(erwarte ich hier btw auch) Ich denke mal das "1200 Schuss/min" nur übertrieben ist, selbst mit der Assault Klasse hat man max nur 70-80 Schuss/min, wenn man gut ist. Nur das Messer ist seltsam, man kanns zwar nicht werfen aber ein schlag davon töten, egal wohin. Shop ist immoment ja komplett frei für die leute die in der Beta sind, danach kommen Items die EACoins(oder so) kosten. Achievements hats nich, was du mit Freischalten neuer Features meinst weiß ich nicht. Ich denke mal, Level basierte Waffen/Gegenstände? Da gibts nur die Granate, die weitestgehend nutzlos ist, da man diese mit der rechten hand wirft, aber wenn noch nicht 80% rechts vom Bildschirm leer ist, wirfste diese gegen eine unischtbare wand und du gehst selbst hoch. Achiements schrecken mich btw auch ab. Nutzloses Zeug, ersetzt nutzvolle funktionen und sind nervig. Naja jedem seine eigene Meinung, auch wenn er nicht weiß wie dieses Spiel ingame aufgebaut ist, da ich nicht alles sagen darf(NPA). |
||
Warbseite |
![]() |
gameworx |
---|---|---|
Mit aufschalten meinte ich z. B. die Flugzeuge in BF2. Da wirst du dem feindlichen Piloten automatisch sofort als Ziel markiert, wenn du auch nur wagst, in ein Fahrzeug oder Geschütz (TOW/ Stinger) am Boden einzusteigen.
Beim Panzerfahrer geht gleich die Alarmsirene an, wenn ein feindlicher Schütze nur seine Panzerfaust streichelt. Und dann das UAV und die Artillerie des Commanders. Mag ja sein, dass das in echt auch alles so ist, aber BF will doch gar keine Simulation sein und solche Features verderben mir persönlich leider den Spaß. BTW: was ist mit BF1943? Wurde das inzwischen gecancelt oder kommt das noch für den PC? |
||
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7 |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
gameworx hat Folgendes geschrieben: Mit aufschalten meinte ich z. B. die Flugzeuge in BF2. Da wirst du dem feindlichen Piloten automatisch sofort als Ziel markiert, wenn du auch nur wagst, in ein Fahrzeug oder Geschütz (TOW/ Stinger) am Boden einzusteigen.
Das kann man erst am Samstag sehen wie das dort gehandhabt wird, bis jetzt gibts nur Bodenfahrzeuge. Am Samstagabend wird im BetaForum der Thread für Vorschläge und Dinge die raus müssen geöffnet. Ich poste dann weitere Infos, ob das drinne ist oder nicht. gameworx hat Folgendes geschrieben: Beim Panzerfahrer geht gleich die Alarmsirene an, wenn ein feindlicher Schütze nur seine Panzerfaust streichelt.
Das ist noch nicht da, aber wer weiß was passiert wenn die [trollface.jpg] die openbeta überrollen... gameworx hat Folgendes geschrieben: Und dann das UAV und die Artillerie des Commanders. Mag ja sein, dass das in echt auch alles so ist, aber BF will doch gar keine Simulation sein und solche Features verderben mir persönlich leider den Spaß.
Commander und UAV gibt es immoment gar nicht, was wohl daran liegt, dass das mit deren konzepten nicht übereinstimmt. gameworx hat Folgendes geschrieben: BTW: was ist mit BF1943? Wurde das inzwischen gecancelt oder kommt das noch für
den PC? Laut website nur PS3/XBOX. |
||
Warbseite |
DJ_Mic |
|
---|---|---|
Ja, hast noch n Key?
Würd gern mal testen wies ist. Danke ![]() |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
sieht aus wie bf2 mit ner neuen engine aber den alten models. klingt intressant, bin ein großer freund von bf2 ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Ich hab nun nur noch zwei 5-Use InviteKey über. DJ_Mic und US-Blitz haben die Full-Access Keys erhalten. | ||
Warbseite |
![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS" |
---|---|---|
Danke nochmals herzlich! Habs jetzt auch geschafft auf nen server zu kommen. Macht heiden spaß nur scheinen mir die Sniper etwas stärker zu sein. | ||
Übersicht