Empire Earth Problem :(
Übersicht

CO2ehemals "SirMO"Betreff: Empire Earth Problem :( |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
hab vor ein paar tagen mal wieder EE ausgegraben und wollte es nun mit einem Kollegen über LAN spielen. IP Adresse wird richtig angezeigt, ich kann ein Spiel aufmachen, so weit so gut. Nun und dann das Problem: Wenn er verbinden will, Wird eine Fehlermeldung angezeigt, die auf unsere verschiedenen Versionen hindeutet (ich: v.1.00.0175, mein Kollege: v.1.00.2020). Ich habe schon versucht, ob es an der exe liegt, also die exe vom Kollegen aufn Stick gezogen und bei mir eingefügt, nichts passiert, ich habe weiterhin v.1.00.0175. Auch nachdem ich den ganzen Ordner von ihm Kopiert habe, gab es kein resultat ![]() mfG, CO2 |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Die Version von EE ist meines Wissen'S nach in der Registry eingetragen.
Patch einfach beide auf die aktuellste Version. |
||
It's done when it's done. |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
ok, besten dank für die schnelle antwort! | ||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Eigentlich sollte man auch ohne Nachfrage in einem Forum bei dem Hinweis eines Programmes dass es nicht auf dem neusten Stand ist auf die Idee kommen zu patchen... | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
So, is gepatcht, leider ohne erfolg... Obwohl wir beide den gleichen patch installiert haben, haben wir immernoch unterschiedliche versionen. kp woran das liegt | ||
mfG, CO²
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Vermutlich daran, dass ihr vorher wahllos Dateien hin- und herkopiert habt. Ich würde sagen eine einfache Neuinstallation des Spiels so wie das anschließende Patchen dürfte zum Erfolg führen. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Ich werds versuchen, danke nochmal an alle die halfen ![]() |
||
mfG, CO²
Übersicht