Empire Earth Problem :(

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

CO2

ehemals "SirMO"

Betreff: Empire Earth Problem :(

BeitragMo, Jan 31, 2011 18:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
hab vor ein paar tagen mal wieder EE ausgegraben und wollte es nun mit einem Kollegen über LAN spielen. IP Adresse wird richtig angezeigt, ich kann ein Spiel aufmachen, so weit so gut. Nun und dann das Problem: Wenn er verbinden will, Wird eine Fehlermeldung angezeigt, die auf unsere verschiedenen Versionen hindeutet (ich: v.1.00.0175, mein Kollege: v.1.00.2020). Ich habe schon versucht, ob es an der exe liegt, also die exe vom Kollegen aufn Stick gezogen und bei mir eingefügt, nichts passiert, ich habe weiterhin v.1.00.0175. Auch nachdem ich den ganzen Ordner von ihm Kopiert habe, gab es kein resultat Sad. Googlen brachte leider auch keine Lösung, hoffe ihr könnt mir helfen.

mfG,
CO2
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

Pummelie

BeitragMo, Jan 31, 2011 18:11
Antworten mit Zitat
Die Version von EE ist meines Wissen'S nach in der Registry eingetragen.

Patch einfach beide auf die aktuellste Version.
It's done when it's done.

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragMo, Jan 31, 2011 18:56
Antworten mit Zitat
ok, besten dank für die schnelle antwort!
mfG, CO²

Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Jan 31, 2011 22:01
Antworten mit Zitat
Eigentlich sollte man auch ohne Nachfrage in einem Forum bei dem Hinweis eines Programmes dass es nicht auf dem neusten Stand ist auf die Idee kommen zu patchen...
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragDi, Feb 01, 2011 17:19
Antworten mit Zitat
So, is gepatcht, leider ohne erfolg... Obwohl wir beide den gleichen patch installiert haben, haben wir immernoch unterschiedliche versionen. kp woran das liegt
mfG, CO²

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragDi, Feb 01, 2011 17:47
Antworten mit Zitat
Vermutlich daran, dass ihr vorher wahllos Dateien hin- und herkopiert habt. Ich würde sagen eine einfache Neuinstallation des Spiels so wie das anschließende Patchen dürfte zum Erfolg führen.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragDi, Feb 01, 2011 18:33
Antworten mit Zitat
Ich werds versuchen, danke nochmal an alle die halfen Very Happy
mfG, CO²

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: