Types Speichern?
Übersicht

![]() |
skey-z |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also ich habe es gerade auch mal getestet, nach einer gefühlten halbe Ewigkeit, wobei beide Hühner eine volle Anzeige hatten, passierte gar nichts, als ich auf Shift gedrückt habe.
Ich habe es von jeder Seite versucht, beide Shift, Strg und alt Tasten, spiel Beendet und wieder aufgenommen, aber leider gar nichts. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Überprüfe doch beim Verkaufen die Position mit Huhn\X/Y. Die sollte doch eindeutig sein. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
GELÖST!
ICH DANKE DIR HAST MIR SEHR GEHOLFEN UND HABE WIEDER WAS DAZU GELERNT!! TOP Code: [AUSKLAPPEN] ;Verkaufen
If KeyHit(29) And Energie > 0 For Huhn.Huhntype = Each Huhntype If Huhn\X = SpielerX-1 And Huhn\Y = SpielerY If Huhn\Erfahrung => Huhn\Erfahrung_Max map(SpielerX-1,SpielerY) = 1 Gold = Gold +Huhn\Einkommen Delete Huhn.Huhntype PlaySound (sfx_Sell) Exit End If End If Next End If |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Verschiebe das Exit der Ordnung halber noch in den inneren If-Block. Ob das Huhn nun die Erfahrung hat oder nicht - sobald die passende Position gefunden wurde, kann die For...each Schleife verlassen werden. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
SM3D |
---|---|---|
Raiden mal eine Frage. Ich habe mir das mal herunter geladen und mir ist aufgefallen das die Holz Grafik so ausschaut als stammt diese von dem Browsergame "Die Stämme" von der Firma Innogames. Spiele das auch und hab die Grafik daher sofort erkannt. Ich würde auf jeden Fall vorsichtig sein damit andere Grafiken zu benutzen. Soll kein meckern sein nur ein Anstoß mal drüber nachzudenken, könntest Dir eventuell ne Menge Ärger einhandeln wenn es in die falschen Hände gerät.
Die Stämme Grafik : ![]() MfG |
||
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
danke für die Warnung habe diese Grafik im Internet gefunden und werde sie aus dem verkehr ziehen! | ||
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
ich habe jetzt einen guten Grafiker gefunden ^^ aber danke für den Tipp | ||
Übersicht