MinGW - Modules
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: MinGW - Modules |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo !
Ich wollte in BMax mal das Modul "BNetEX" von Vertex benutzen, hab mir MinGW runtergeladen und alles eingetragen (für XP). Jetzt habe ich den "vertex.mod" ordner in den "Mod" Ordner verschoben und wollte jetzt die Module "Build"en. Dazu starte ich Bmax und drücke Strg+D. Dort kommt aber folgende Meldung : Code: [AUSKLAPPEN] Building Modules
Compiling:blitz_app.c Build Error: failed to compile C:/Programme/BlitzMax/mod/brl.mod/blitz.mod/blitz_app.c Process complete Muss ich dazu noch irgend einen C-Compiler installiert haben oder wie darf ich diese Meldung verstehen ? mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Nach was anderem als fehlenden compiler siehts nicht aus.
Zitat: alles eingetragen (für XP)
-Path variable [ ] -MingW variable [ ] ([ ] = CheckBox) |
||
Warbseite |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Beide eingetragen.
Woran könnte es sonst liegen ? Edit Okay lag daran das Winrar in "C:\MinGW" einen weiteren "MinGW" Ordner erstellt hat und ich es nicht gemerkt hatte ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht