kurze frage
Übersicht

AnimatorBetreff: kurze frage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
in meinem Spiel kann man jetzt die Auflösung einstellen. Einziges Problem die Figur steht bei jeder Auflösung woanders, gibt es nen Befehl der ein Bild in die Mitte des Bildschirms setzt oder sowas? | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Das kannst du ja simpel ausrechnen, oder nicht? | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Animator |
|
---|---|---|
wie das? | ||
![]() |
BlitzMoritz |
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] DrawImage Bild, GraphicsWidth()/2, GraphicsHeight()/2Schau doch 'mal wieder 'rein... |
||
- Zuletzt bearbeitet von BlitzMoritz am Fr, März 11, 2011 17:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Animator |
|
---|---|---|
wie das? | ||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
GraphicsWidth![]() ![]() Edit: das irritiert wenn da zweimal wie das steht... |
||
Warbseite |
Animator |
|
---|---|---|
ah danke, hätt ich eigentlich selbst drauf kommen können. | ||
Animator |
|
---|---|---|
des mit zweimal war en versehen: ich hab wegen des lahmen pcs zweimal auf senden gedrückt, des zweite mal halt offenbar kurz nach der Antwort. | ||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ja, sowas kommt vor. Aber da du ja jetzt weisst, wieso das passierte, kannst du es ja hoffentlich in Zukunft verhindern ![]() Viel weniger glücklich bin ich aber über den Thread-Titel "kurze Frage". Der Titel sollte so gewählt sein, dass er bereits auf das Problem oder die Fragestellung aufmerksam macht - zB: "Positionierung bei versch. Auflösungen" oder so ähnlich halt. Das dient der Übersichtlichkeit und hilft vor allem beim Wiederfinden von Themen. Du selbst möchtest ja auch nicht, wenn du die Forensuche anwirfst, eine Liste von Themen mit dem Titel Frage vor dir sehen, sondern möglichst schon da sehen, ob das Thema auch wirklich etwas mit deiner Suchabsicht zu tun hat, ohne jedes Thema gleich durchlesen zu müssen ![]() mfG Holzchopf |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht