ParticleFX - SpeedTest (Download geht!!!)
Übersicht

Würdet ihr euch das Ding noch kaufen? | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 19 Stimmen |
blitzblaster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
so, weil ich so neugierig war, habe ich es auch nochmal auf mein eigenen PC getestet. Beim Fenster- sowie Fullscreenmodus habe ich 98 FPS.
Daten stehen von mir ja in der Leiste. |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Genau 134.Bei beiden.
ASUS K7N8X /Athlon XP2600/Sapphire Radeon 9600pro Fireblade/2*256MB PC333 DUALCHANNEL. |
||
.Yukito. |
|
---|---|---|
hmm... kommen ja teilweise seltsame dinge zu tage... besonders das mit den schwankungen ist seltsam... ![]() aber dennoch sind teilweise ja ordentliche FPS dabei... zumal auf meinem AMD 2000+, ATI Radeon 9000, 512 MB DDR sind das teilweise nur 90FPS... andere mit langsameren rechnern sind da ja um einiges schneller ![]() aber das hat schon mal gut geholfen... das heißt sie ist tauglich und ich werde weiterarbeiten.... P.S. im grunde genommen ist das ding fertig, arbeite noch an ner ausgefeilten dokumentation und baue noch paar ordentliche demos... Nochmal... DANKE, das ihr mitmacht ![]() |
||
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
168 Fenster und Full = 172 ca. +-
AMD 3000+ 512 DDR ATI 9800 Pro |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
.Yukito. hat Folgendes geschrieben: hmm... kommen ja teilweise seltsame dinge zu tage... besonders das mit den schwankungen ist seltsam...
![]() Hängt damit zusammen das ich Win98se benutze und absolut KEINEN Task im Hintergrund laufen habe der Resoursen verschwendet und nix nutzt. Bei 2000 ist das auch noch teilweise machbar ohne System instabil zu machen. Dem ganzen Müll in XP ist leider nicht Herr zu werden. Wenn die FPS also schwanken heist das nix anderes als das das System noch zwischendurch mit anderen Sachen beschäftigt ist. |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Raaa ich will auch ne ShaderKarte mit ner gescheiten VertexPipe ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Radeon 9600pro Modele sind inzwischen günstig zu haben.
zb meine http://www3.alternate.de/html/...9gs95.html (schön leise und gute Leistung (Stabil)) cu Linux |
||
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Bei läuft die Engine durchschnittlich mit 117 FPS (besser als bei der Partikel Candy, die hatte bei mir nämlich wesentlich weniger FPS).
Mein System: - AMD Athlon XP 2000+ - G-Force 4 Ti 4200 8x AGB - 256 MB DDR Ram Mfg Pixel_King |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
hätte ich net ein notebook hätte ich schon lange net 9600 ... aber das bestmögliche bei mir wäre ne GF4 workstation mobilekarte und die würd mich um den dreh 300€ kosten, wenn ich sie überhaupt bekommen könnte.
und das is mir definitiv zu teuer für etwas das spieleinkompatibel is. |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Linux hat Folgendes geschrieben: Bei 2000 ist das auch noch teilweise machbar ohne System instabil zu machen. Dem ganzen Müll in XP ist leider nicht Herr zu werden. Sry, das ich offtopic gehe, aber kennst du den Befehl msconfig. Damit kannst du die fast alle unnötigen Dienste ausschalten ![]() |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
ca 30 - 40 Fps.
Athlon 2600+, Geforce 2 mmx (daran liegts wahrscheinlich) Grüße, LordChaos |
||
.Yukito. |
|
---|---|---|
so, hab noch ma ne umfrage geaddet... | ||
SilbersurferBetreff: Jo funtz auch bei mir |
|
---|---|---|
aber was meinst du mit Update nur jedes zweite mal ![]() heist das wenn deine Engine jedesmal Updatet dann ist es nur noch die halbe FPS rate oder wie soll ich das verstehen !! fenster 116 fps voll 118 fps |
||
-------------------------------------------------------
XP 2000+ 512DDR Radeon 9800 XL 340GB HD Hompage : http://home.arcor.de/silbersurfer01/ Is Bob engine http://home.arcor.de/silbersur.../Isbob.zip |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Fenster: 70
Full: 63 |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
Peak7810 |
|
---|---|---|
Fullscreen: 178 FPS
Window: 185 FPS Konfiguration siehe unten. |
||
ZaRaK |
|
---|---|---|
hm.. gäbs nen button für "Nein, hätte ich zwar gerne, aber würde nie für sowas bezahlen", hätte ich das gevotet... | ||
.Yukito. |
|
---|---|---|
leider kann ich sie nicht mehr dranhängen.... war mir leider auch zu spät aufgefallen, doch ich glaub sie wird so rauskomment, wie du dir es grad vorstellst... ^^
ich finde eben PCandy 25€ und NGCollision 25€ da finde ich die 2te eher gerechtfertigt, von der arbeit her... |
||
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Finde ich auch.
Das war bestimmt sehr viel Arbeit und deswegen würde ich persöhnlich auch Geld dafür verlangen. |
||
Übersicht