Webbanner - Samuel Peter Production
Übersicht

SamGastBetreff: Webbanner - Samuel Peter Production |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
hali halo
wollt mal fragen ob jemand gute webbanner machen kann? ich bräuchte für meine neue page... (ja ok, ist ein webtemplate weil ich selber keine guten pages machen kann. jedoch gibts genug arbeit mit anpassen) ![]() ... einen neuen Banner. Da ich schoneimal hilfe in diesem Forum fand (aktueller banner auf alter page: www.the-sam.tk by Sidolin (oder?) ![]() Infos wie/was: 1x ca. 468x60 (also was grösseres/normales) 1x ca. 88x31 (ein minibanner) Name der "Firma": Samuel Peter Productions (vorstellung; wie alter banner name oben - strich - Production ( www.the-sam.tk ). was sonst drauf? evt. "Moviemaking and more" und was sicher noch irgendwo klein die i-net adresse: www.the-sam.tk also, würd mich freuen wenn einer von euch was machen würde. Freundliche Grüsse, Sam |
||
SamGast |
|
---|---|---|
ihr könnt mich mal alle ![]() ![]() ![]() ahja und wenn wir schon dabei sind, wie findet ihr das Titelbild: http://www.samproduction.tk thx für feedback ![]() |
||
SamGast |
|
---|---|---|
bilder: adobe photoshop
animation: adobe ImageReady naja ich finde man kannst gut lesen ![]() ![]() mach sowieso schon bald mal was neues... ist ein bisschen "schnell, schnell" entstanden. edit; im MacDonald Internet (höhöhö) ging die animation nicht :/ |
||
Pfaff |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Das Layout der Page haste aber nicht selbst gemacht, ![]() hat Wild-Storm auch. Das Logo passt finde ich von den Farben nicht in die Page rein. ![]() |
||
x.Force |
|
---|---|---|
steht unten doch auch artplay.de ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
SamGast |
|
---|---|---|
gut das du's ansprichst; suche gutes Homepage-macher-Programm ![]() oder jemand, der mir eine page macht ![]() |
||
getlose |
|
---|---|---|
lern html, ist wirklich nicht schwer.
Frontpage usw. kannste gleich in die Tonne treten :) |
||
![]() |
Mandrason |
---|---|---|