Grafiken-"rangordnung"
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein
ZinkyWinkyGastBetreff: Grafiken-"rangordnung" |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Hallo! | ||
- Zuletzt bearbeitet von ZinkyWinky am Di, Sep 16, 2008 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
konstantin |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Umdrehen |
||
ZinkyWinkyGast |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Also doch |
||
|
|
Mr.Keks |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
so, da alu das problem ja schon gelöst hat noch ein tipp:
das kreuz sollte besser außerhalb der mouse()-funktion geladen werden und als global gelten. also so in etwa: Code: [AUSKLAPPEN] ...
ansonsten wird bei jedem zeichnen der maus die grafik neu in den speicher geladen. das ist nicht nur langsam, sondern füllt den grafikspeicher auch ziemlich Global crosshair = LoadImage("crosshair.bmp") MaskImage crosshair, 255,0,255 Function mouse() x_koor = MouseX() y_koor = MouseY() DrawImage crosshair,x_koor,y_koor End Function .... |
||
| MrKeks.net | ||
ZinkyWinkyGast |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Ich habe mittlerweile alle Bilder etc. als Globale Variablen deklariert. | ||
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group
