Server-Zeit falsch?
Übersicht

![]() |
AlkanBetreff: Server-Zeit falsch? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich wollte nur mal sagen, dass wenn man nicht eingeloggt ist, die Zeit der Beiträge um eine Stunde nach vorne verschoben wird. Und wenn man sich wieder einloggt ist die Zeit wieder richtig *confused* Und noch ist es ja nicht Sommerzeit ![]() MfG Alkan |
||
Hauptrechner: Win7 Ultimate x64|AMD Phenom II X4 965 BlackEdition 4x3.4GHz|4 GB DualKit DDR3-1600 Ram|1.5 TB Samsung EcoGreen|Cougar CM 700Watt|ASRock M3A790GFX/120M|Nvidia GeForce 9500GT|Ati Radeon HD3300(Onboard-Deaktiviert)
Server(früher Hauptrechner): Ubuntu 9.1 x86|Intel P4 HT 3GHz|Ati Radeon X600Pro|200 GB HDD Worklog: Planetensimulation Homepage(Under Construction): alkan96.dyndns.org Wenn schon falsch, dann richtig falsch. |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Das liegt warscheinlich daran das man bei dem Profil ja seine Zeitzone einstellen kann, und beim nicht eingeloggt sein ist da ja nichts eingestellt (denk ich mal xD)
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Oh, da hab ich im Oktober wohl vergessen die Standard-Zeitzone umzustellen. Naja, die paar Tage lohnt es nun auch nicht mehr. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht