Blitz-Syntax - etwas merkwürdig?
Übersicht

![]() |
FireballFlame |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Pac-Man hat Folgendes geschrieben: Ja, dann würde endlich Zeilenumbruch gehen... Mal davon abgesehen, dass du mein Zitat editiert hast :x ... Zeilenumbruch geht auch jetzt schon, und zwar mit Unterstrich. Und man braucht ihn deutlich seltener als den "1 Befehl = 1 Zeile"-Fall, also spart man auch hier Arbeit.
Aber warum diskutieren hier eigentlich alle nur noch über den Schreibaufwand, ich sprach ja vor allem vom Lesefluss... |
||
PacMani |
|
---|---|---|
Ja, also das mit den Datentypen jedesmal angeben, war ja nun wirklich übertrieben (dann kann man ja auch gleich noch die Ungarsiche Notation verwenden ![]() Für mich ist der Lesefluss besser, wenn ich Klammern setze. Sonst steht für mich eine Variable und irgendetwas dahinter. Das ist wohl Geschmackssache. Und was man für eine Vorgeschichte im Programmieren hat. Zeilenumbruch geht mit Unterstrich in Blitz? Warum sagt mir das keiner? Aber wie geht das dann? Hat bei mir beim Ausprobieren eben nicht hingehauen. |
||
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Pac-Man hat Folgendes geschrieben: Hat bei mir beim Ausprobieren eben nicht hingehauen.
Ja, weil Zeilenumbruch in B3D nicht geht ![]() |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
PacMani |
|
---|---|---|
Dachte ich mir ;D Kenne ich nur aus Visual Basic mit dem _. | ||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Ups. Dann hab ich die verwechselt, sry ^^'
Aber @Pac-Man, wenns eine Variable wär, würde ja ein = dahinterstehen ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
Übersicht