Windows 7 Benutzerauswahl
Übersicht

![]() |
PummelieBetreff: Windows 7 Benutzerauswahl |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Erstmal sorry, aber mir ist kein treffender, kurzer Titel eingefallen.
Also meine Frage ist, ob jemand die Registry-Schlüssel zum ändern der Positionierung der Benutzerauswahl bzw. Passworteingabe usw. unter Windows 7 kennt, oder ob diese überhaupt existieren (also es möglich ist). Noch eine Farge: Wenn man das Hintergrundbild der Benutzerauswahl wechseln möchte, funktioniert das nur mit Bilder bis zu einer Größe von 245KB. Lässt sich diese Grenze irrgendwie aushebeln, bzw. woran liegt das? |
||
It's done when it's done. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Afaik kann man da nichts mehr ändern, unter XP gabs da diverse Tools sich nen eigenen Login Screen zusammenzuklicken.
Woran das liegt? Frag M$, mir ist da auch kein tweak bekannt. Aber als JPG solltest du das hinbringen ![]() Grüsse |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Also ich fand beim suchen diverse Tools dafür, wie man es von Hand erledigt weiss ich leider auch nicht. Ich glaube ich suchte dereinst nach "win 7 eigener startbildschirm" oder so ähnlich. Die Tools wurden da empfohlen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Den Startbildschirm Hintergrund kann ich ja ohne Probleme verändern (auch wenn ich stark kompremieren muss, und das Bild danach fast Augenkrebserregend ist...
So was wie Elemente Verschieben hab ich aber nicht gefunden. |
||
It's done when it's done. |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Such mal nach dem Windows Logon Workshop, das Programm ermöglicht Dir den kompletten Screen zu modden. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Jetzt ist es mir wieder in den Sinn gekommen.
pGina http://www.pgina.org/index.php/Main_Page Da kann man neben dem Design und Layout noch einiges anderes cooles einrichten. Mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht