3D rennstrecke modell?
Übersicht

![]() |
sili95Betreff: 3D rennstrecke modell? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hat wer irgendeinen link zu einem gratis download für eine rennstrecke? man soll mit einem auto darauf fahrne können. nicht so Hyper-krass-Weltraum zeug. mehr so gerade mit kurven.... xD falls wer eine hat kann er bitte den link hier hin stellen. danke!
Ich weiss ihr denkt ich sei faul, aber ich hatte fast selber eine strecke fertig, als die datei plötzlich beschädigt is und biltz/3d edtoren sofort abstürzen -,- Danke Ps: für ein Projekt der schule.. in 3 Wochen ist abgabe =( |
||
^--^_____
/0 0/..........\ xD .oo....muuh...\ """""_________\ .....l l.........l l |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
1. Gehört das in Smalltalk -> Stellenmarkt (wenn ich mich nicht irre)
2. Solltest du für Projekte in der Schule die Sachen immer selbst anfertigen, sonst kann es zu unverhofftem Ärger kommen ![]() 3. Kenn ich keine Links für fertige 3D-Strecken, entweder du googelst das mal oder machst es noch einmal selber. mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Jemand aus dem #bb.de-IRC-Channel hat sich erbarmt. Weitere Infos in der Textdatei.
Rennstrecken-3D-Modell Ich wiederhole, das 3D-Modell ist nicht von mir. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
sili95Betreff: Danke! |
---|---|---|
Ja ich weis ich sollte selber machen.... Aber ich habe nur gesagt bzw. geschrieben, das ich ein Spiel programmiere...... naja muss noch ne 15-seitige abgabe vorbereitne und deshalb keine zeit mehr für ne 2te strecke. ![]() Schaus mir mal an ;D mfg Sili95 ähmmmm ich muss hier im forum ne buid angeben aber was is das und ich habe das programm runtergeladen.. (legal habe bezahlt) was tun? |
||
^--^_____
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
Als du Blitz3d gekauft hast hast du eine Lizenznummer per Mail zugeschickt bekommen. Diese musstest du auch zum Download der Vollversion und aller Updates auf blitzbasic.com angeben.
Genau diese Buid musst du jetzt auch hier verifizieren. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
sili95Betreff: Hmmmmm mal suchen ^^ |
---|---|---|
Sonst wird mein acc. gesperrt?
Naja werde mal meinen Posteingang durchstöbern ^^ (576 ungelesene) naja danke euch allen und die strecke schmücke ich noch mit werbetafeln ^^ Thx an alle |
||
^--^_____
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
*edit* Bitte löschen! | ||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
sili95Betreff: Was Löschen? |
---|---|---|
Wieso willste den Thread löschen? Was is mit dem Datum nicht gut?(PN)
Aprilscherz? xD Is ja Nur im falschen Themenbereich..... whats up? mfg sili |
||
^--^_____
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht