BBP nur noch für verifizierte BRL Kunden [April, April]
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
BIG BUG |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Toller Scherz. Ihr hättet aber die "gefishten" Daten nicht so offen speichern sollen. ![]() Aber es gab auch eine Hand voll besondererer Scherzkekse wo ich richtig grinsen musste als ich deren Eingaben gelesen hatte... Ich werde die Liste aber natürlich wieder löschen. |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
PacMani |
|
---|---|---|
Wozu werden sie nun überhaupt gespeichert? Finde das sehr unnötig für einen Scherz. | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ja, es hätte gereicht nur ein Leeres Formular abzuschicken. War ja abzusehen dass Leute ihre Wirklichen Daten eingeben....
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Die ersten 5 Sekunden war ich auch am zweifeln, was das sollte aber dann habe ich mich an das Datum erinnert ![]() Ich meine das ist bisher der beste Aprilscherz hier im Forum seit dem relounch |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Nunja, also ich denke mal, dass es in Neu Seeland (da wohnt Mark Sibly!) überhaupt gar keinen Aprilscherz oder dergleichen gibt.
Und denkt daran, es ist eben Sibly, den muss man nicht verstehen, ihr kennt ihn ja.... Und auf BB.com muss ja auch gar nichts stehen, schließlich interessiert das dort direkt eh keinen - weil diese Verfahrensweise dort schon immer so war - und der Rest es ja eh dann über das jeweilige "Fanforum" erfährt. Was die Speicherung der Daten angeht: Bei mir wurde gar nichts gespeichert.. allerdings ist die Online-Verifizierung ja leider schief gelaufen (habe.. äh.. meinen Code gefunden *hust*), ich warte noch auf die Offline-Verifizierung. Außerdem vertraue ich den Admins hier vollkommen und mache mir absolut keine Sorgen um meine Daten hier bei ihnen. @CO2: Das gilt nur für den offenen Teil des Internets(!) |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Kurz und bündig vorweg: April, April!
Es ist alljährlich ein schöner Spaß den Aprilscherz für das Portal zu gestalten. Vielen Dank an D2006, der die tolle Verifizierungsseite und den passenden Balloontipp gebastelt hat. Ich bin gerne ein Teil dieser Community die sich durch besondere Lebensfreude und ihren Umgang untereinander auszeichnet. Die Meisten haben es natürlich gemerkt, wir sind nicht verpflichtet nur noch Vollversionsbesitzer zuzulassen, sondern möchten weiterhin Anlaufstelle für jeden interessierten Neuling bleiben - mit kostenlosem und uneingeschränkten Portalzugang für jeden registrierten Nutzer. Schön, dass der Scherz dem ein oder anderen Freude bereitet hat. Selbstverständlich wurden keinerlei Daten gespeichert. Solltet ihr also tatsächlich eure privaten Daten eingegeben haben, macht euch keine Sorgen! Bis dahin - Hyde, Newsredaktion |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Freue mich schon auf nächstes Jahr :> | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Meine Güte, manche hier sind aber auch sensibel.
Ich finds einfach Klasse was sie sich immer einfallen lassen. Jetzt stresst nicht rum wegen eurer Privatsphäre, da das hier nen seriös geleitetes Forum ist, glaube ich sowieso nicht an missbrauch. |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Danke für den tollen Scherz und die Mühen, die damit verbunden waren; ich mag ja sowas. ![]() |
||
Tagirijus.de |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ja das war mal wieder ne super Aktion.
Im Vergleich zu letztem Jahr muss ich übrigens sagen: Mitspielen is viel lustiger als zu glauben man is so schlau und schreibt schon vorher "Aprilscherz!" ![]() Würde mich nur interessieren, wieviele Verifizierungen es denn gegeben hat? ![]() mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Also Hyde ist mir immer einer der kritischsten Aprilscherzmacher (wenn es denn seine Idee war). Ich will gar nicht wissen, wieviele von euch ohne Murren ihre persönlichen Daten + buid angegeben hätten, auch wenn kein 1. April gewesen wäre. Zudem kam die unvermeidliche Diskussion zustande: Was solls, was würds tatsächlich bringen?
Ich lasse den Aprilscherz nicht einfach an mir vorrüberziehen. Ich sehe hier und da, dass man seine persönlichen Daten angeben muss, ich sehe hier und da, dass eine freie Community kommerzialisiert wird (kontrolliert wird), und ich freu mich immer wieder, dass es Leute gibt, die auf dieseApril-Weise darauf aufmerksam machen. Und ich ärgere mich jedesmal, dass wenn Leute den Aprilscherz durchschauen, ihn verraten müssen.... |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
PhillipB |
---|---|---|
Also ich habe auch gezweifelt aber als ich dann meinen Post gesendet habe hab ich einfach Hans Jürgen eingetippt oder so was ![]() ![]() Teotz Gelungener April Scherz. P.S.:Ich bin nicht der Beste in Rechtschreibung |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wenn Du das ja weisst, Phillip, wäre es doch kein Problem sich einfach den Text vorm klicken auf "Absenden" nochmals durchzulesen. Viele deiner Fehler sind Flüchtigkeitsfehler, und dann verwendest Du Abkürzungen die nicht wirklich zu entschlüsseln sind. "bis dann" ist nicht so lange dass man es ausserhalb einer SMS durch 'bd' abkürzen müsste.
Zudem: Wenn Du ja auf Hilfe hoffst solltest Du sorgfältig arbeiten, denn das steigert den Hilfewillen der Anwesenden hier enorm. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
PhillipB |
---|---|---|
Okay werde ich machen . | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
SpionAtom hat Folgendes geschrieben: Und ich ärgere mich jedesmal, dass wenn Leute den Aprilscherz durchschauen, ihn verraten müssen.... Das ist genau so eine Unart, wie Leute, die im Kino quatschen & erzählen, was gleich passiert. Oder auf dem Weihnachtsmarkt Kindern erklären, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. Entweder spielt mit oder haltet die Finger still.
Da wird der Scherz geplant & die Seite passend hergerichtet und gleich brüllt einer herum wie es unmöglich sein kann... Ich hätte die Warnung aus gnatz noch die vollen 5 Tage stehn' lassen ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Netter Aprilscherz, nur ist das verschwinden meines Postes auch einer? :S Meiner war ungefähr da wo nun auf Seite 2 Xeres's ist. (Und nein, diesen finde ich seltsamerweise auch nicht im 'Trash' wieder.)
Ich will hier jetzt niemanden etwas vorwerfen, nur der beweis Chronik spricht dafür das dieser gelöscht wurde. Edit: Hier habter nen Auschnitt aus der Chronik |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Das ist korrekt. Um zu verhindern, dass schon so früh zu viel vom Scherz verraten wird, wurden ein paar Beiträge gelöscht und natürlich nicht in den Trash verschoben. Man verzeihe den rüden Umgang, schien aber nötig zu sein. ![]() |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Ah ok. Aber wenigstens eine PM wäre angebracht gewesen, für diejenigen, die schon zu viel wussten ![]() |
||
Warbseite |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Naja... so etwas zu bestätigen per PN wäre zu verräterisch gewesen, finde ich; immerhin kann man sich nie 100% sicher sein. ![]() |
||
Tagirijus.de |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Zumindest fuer diejenigen deren Posts geloescht wurden, oder Tag? ![]() (geschrieben auf mobilem Geraet, sorry fuer evtl. Schreibfehler) |
||
Warbseite |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht