BBP nur noch für verifizierte BRL Kunden [April, April]
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
![]() |
PSY |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Einer der gelungensten Aprilscherze ever ^^
Bin nur NICHT drauf reingefallen, weil ich das Forum durchstöbert habe, während ich meine 13k emails nach der Bestätigungsmail von damals durchsuchen liess....LOL echt nice, respect ^^ L8er, PSY |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
So, jetzt find ich auch mal ein bisschen Zeit um das hier nachträglich zu kommentieren.
Es wurde nur eine einzige Sache gespeichert bei dem ganzen Vorgang: Und zwar ob der Benutzer Offline-Variante ausgewählt hat, denn dann wurde ja der Alternativtext angezeigt. BUID, Produkt oder gar persönliche Daten wurden nichtmal ansatzweise gespeichert (die entsprechenden Forumularelemente hatten nichtmal Namen.) Die Online-Variante war so prgrammiert, dass sie nach 3-6 Sekunden den "Fehler" bringt. Falls also jemand richtig drauf reingefallen ist und da echte Daten eingegeben hat: Keine Panik - Wir haben die nicht und können nichts damit machen. Aber achtet zukünftig darauf, wenn die einfach so irgendwo verlangt werden. Meistens ist das dann nämlich kein Scherz wie hier. @Xaymar: Ich hab deinen Beitrag gelöscht. Und das auch nur, weil Account löschen länger gedauert hätte. ![]() Nunja, war aber trotzdem wieder ein toller Aprilscherz. Danke an Hyde, für die Idee! |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
PhillipB |
---|---|---|
Ja er (war) lustig ![]() Ich binn gespannt auf nächstes Jahr ![]() |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
@D2006: Dann schlag ich einfach mal vor, das Timer Addon für phpBB hier auch reinzubringen(Text wird erst um XX:XX:XX am XX.XX.XXXX sichtbar, gibts auch für SMF und SMF2), das vermisse ich nämlich doch schon länger :> | ||
Warbseite |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Okay, Vorschlag abgelehnt. Gegenvorschlag: Am 01.04.2012 verdirbst du niemandem den Aprilscherz. Meinetwegen kannst du deine Sherlock Holmes'sche Ermittlungen ja am 2. posten, die werden davon aber nicht interessanter. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Die Daten werden gar nicht gespeichert? Schade, ich habe euch einen lustigen kleinen Text geschrieben :p
War auf jeden Fall gelungen, schöne Idee und schön umgesetzt ![]() |
||
![]() |
Alkan |
---|---|---|
Och mann...hab den Aprilscherz verpasst, ich wollte auch reinfallen ![]() Naja dann nächstes Jahr vieleicht. ![]() |
||
Hauptrechner: Win7 Ultimate x64|AMD Phenom II X4 965 BlackEdition 4x3.4GHz|4 GB DualKit DDR3-1600 Ram|1.5 TB Samsung EcoGreen|Cougar CM 700Watt|ASRock M3A790GFX/120M|Nvidia GeForce 9500GT|Ati Radeon HD3300(Onboard-Deaktiviert)
Server(früher Hauptrechner): Ubuntu 9.1 x86|Intel P4 HT 3GHz|Ati Radeon X600Pro|200 GB HDD Worklog: Planetensimulation Homepage(Under Construction): alkan96.dyndns.org Wenn schon falsch, dann richtig falsch. |
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Blitzcraft |
---|---|---|
Fast wär ich drauf reingefallen, wenn ihr nicht April, April geschrieben hättet! ![]() |
||
Screenshot aus meinem ersten Projekt |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Was auch erst seit dem 2. April dort steht, damit nicht nachträglich noch jemand drüber stolpert. ![]() |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Übersicht