PC - Spiel "Der Pate" funktioniert nicht?
Übersicht

CO2ehemals "SirMO"Betreff: PC - Spiel "Der Pate" funktioniert nicht? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
der Titel beschreibt das Problem eigentlich schon sehr treffend. Wenn ich den Paten starten will, sehe ich den Copyright - Bildschirm, danach meinen Desktop, dann Flackert der Bildschirm noch einmal schwarz auf und das ende der Geschichte: Eine fehlermeldung in der "godfather.exe funktioniert nicht mehr" steht. Habe schon in diversen Foren geschaut, und es scheint als hätten dieses Problem viele - nur halt nicht unter Win7, sondern unter Vista. Ich habe schon versucht das Spiel - Als Administrator auszuführen - Im Kompatibilitätsmodus (Win XP SP2) und als Administrator auszuführen - Im Kompatibilitätsmodus (Win XP SP3) und als Administrator auszuführen - Zu modifizieren (2 Dateien aus dem "movies" Ordner im Stammverzeichnis löschen, stand so im WWW) Jedoch hat keiner der Versuche gefruchtet. Ich habe im übrigen nach Patches geschaut, aber es gibt anscheinend keine. Ich hoffe jmd von euch kann mir bei der lösung des Problems helfen, danke im vorraus, mfG, CO2 |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Eigentlich habe ich nur einen Rat für dich, kauf dir ne Xbox oder PS3 und du hast solche Probleme nicht | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Ok, aber es muss doch auch eine lösung fürn pc geben ![]() mfG, CO2 |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
@skey-z: Dabei tauscht man nur ein Problem gegen ein anderes aus. ![]() Du kannst bei solchen Fehlermeldungen Details einblenden lassen, manchmal sind darin nützliche Informationen enthalten. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
?Welche Probleme?
Habe weder mir der alten noch der neuen Slim einen ROD oder so gehabt. Und einen Disconnect oder ähnliches kann man auch mit dme PC haben, weils meistens am Protokoll oder am Router liegt. @CO2 habe auch mal die Google suche angeschmissen und die gleichen Antworten gefunden, wie du, vlt ist es ein Hardwareproblem, den bei anderen scheinen deine Versuche zu funktionieren. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Das wäre eine Diskussion vom Kaliber "Windows vs. Linux", das können wir hier nicht machen ![]() Topic: Also auf der Herstellerseite gibt es einen Patch: http://www.mafia-game.de/pc/ |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Falsches Spiel ZaP ![]() Kannst ja mal schauen ob der No Intro Fix von hier funktioniert, hatte eben gelesen, dass es wohl auch irgendwie an den Intros liegen könnte. |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ohje... das kommt davon, wenn den Designern kein ordentlicher Name einfällt ![]() Also hier wird zum Entfernen von Registryeinträgen geraten, hast Du das schon probiert (neben dem Löschen der Intros)? |
||
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
@ all: Danke für die Hilfe
@ skey-z: Das könnte sein... glaub ich aber nicht, weil mein rechner die anforderungen theoretisch packt ![]() @ ZaP: Ich werds mal ausprobieren ;D @ DaysShadow: Auf der Seite stürzt mein Firefox ab xD kp wieso... EDIT: Ich kann den Paten nicht wieder deinstallieren?! Ich gehe auf systemsteuerung -> Programme deinstallieren -> der Pate -> deinstallieren ändern, aber nichts tut sich... |
||
mfG, CO²
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Wenn du tatsächlich die Registry-Einträge gelöscht hast, ist das auch wenig überraschend. Dort werden ja u.a. die Deinstallationsinformationen hinterlegt. Sowieo ein blöder Tipp, den kompletten Zweig "Electronic Arts" zu löschen. Als ich es zuletzt überprüfte, hatte EA ja doch ein paar Spiele mehr im Portfolio als nur der Pate. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Ne, ich habe versucht das zu deinstallieren, bevor ich die registryeinträge gelöscht habe... Das ergebnis war aber nicht anders... | ||
mfG, CO²
Übersicht