[GELÖST] Requestfile - mehrere Dateiendungen angeben?
Übersicht

CO2ehemals "SirMO"Betreff: [GELÖST] Requestfile - mehrere Dateiendungen angeben? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
bei dem Befehl RequestFile() kann man ja die gewünschte Dateiendung angeben. Nun möchte ich nicht nur eine, sondern zwei Dateiendungen angeben, wie geht das? Außerdem: hat Win7 ein Problem mit Requestfile? Wenn ich als gewünschte endung ".co2" angebe, wird nämlich nichts angezeigt. nur "FILES". mfG; CO2 |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
- Zuletzt bearbeitet von CO2 am Do, Apr 07, 2011 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Die Dateiendungen werden soviel ich weiss mit Komma getrennt und ohne Punkt angegeben. Ausserdem kann man Gruppen machen: BlitzMax: [AUSKLAPPEN] filter$="Image Files:png,jpg,bmp;Text Files:txt;All Files:*"(aus der BMax-Hilfe zu RequestFile kopiert ![]() mfG Holzchopf |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Also mit folgendem Code tut sich leider nichts...
BlitzMax: [AUSKLAPPEN] Case 101 'öffnen Oder wie muss ich das machen? |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
"tut sich leider nichts" eine sehr schlechte Fehlerbeschreibung. Genau genommen ist es gar keine.
Dein Code funktioniert bei mir, soll heißen er macht was er soll. Wo ist das Problem? |
||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Schau dir deinen Code doch mal an, für "All Files" musst du ein * angeben, du hast aber "vermutlich" "Text Files" | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Ja, so funktionierts, danke!
@blackgecko: Ok, ich werde mich in zukunft konkreter ausdrücken ![]() |
||
mfG, CO²
Übersicht