BAC #118 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
TobchenBetreff: BAC #118 - Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zeichnet einen Cartoon, der ohne Text auskommt (also keine Sprechblasen - Sonderangebot-Schilder oder so sind okay), jedoch soll das Bild unten in ein-zwei Sätzen besser erläutert werden (ob als gesprochen von der Person oder unabhängig erzählt, ist egal).
In dem Text muss "Auto" im Sinne von Auto (das Fortbewegungsmittel) vorkommen. Also Wörter wie "autovervollständigung" zählen nicht. "Autobahn" oder "Autofahren" hingegen schon. Weil mir gerade von all den Künstlern, die sowas machen, kein einziger einfällt (außer wenige Perscheid-Dinger*), habe ich mal eben zwei Beispiele hingekackt: Zwei Beispiele Einsendungen werden bis zum 22. April, 24 Uhr akzeptiert. Es gelten die üblichen Regeln Viel Spaß, Leute. *Hier die wenigen Perscheid-Dinger, die ich mal eben bei Google fand: 1., 2., 3.. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Tobchen am Fr, Apr 08, 2011 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Cooles Thema! Ich lass' mir was einfallen =)
*leise ein Bild post, ohne dass es jemand merkt* ![]() Ist übrigens mit der Maus gezeichnet, weil ich mein Grafiktablett nicht hier habe =/ |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Sehr gut, HC! | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Geil...
Ich halte sie immernoch für gut. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
HC du bist da killa ^^
ich lach mich schlap xDDD |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
Blitzprogger |
---|---|---|
Einfach nur damit es etwas Konkurrenz gibt:
(Beachtet die schönen Farben ^^) mfg, Blitzprogger |
||
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ![]() |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Mist, so nen ähnlichen Gedanken wie Blitzprogger hatte ich auch... "Kritzel mal irgendwas hin, vielleicht gewinnst du sogar noch".
Das Hinkritzeln hab ich geschafft, das Gewinnen wird schwer mit diesem Musterexemplar an Paint-Vergewaltigung gemischt mit ner Menge Geschmackslosigkeit was die Aussage betrifft... mfG, Christoph. PS: Ich sags übrigens schon vorher, bevor man mich als schlechten Verlierer bezeichnen kann: Holzchopfs Bild enthält einen Text! Ist doch streng genommen nicht regelkonform? PPS: Wer mich mit diesem Beitrag ernst nimmt ist selber Schuld - ich übernehme keine Haftung. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Die Kiste |
---|---|---|
Und wieder nehme ich an einem Wettbewerb teil, den ich sowieso verlieren werde!
Doch wie heißt es so schön : Dabei seien ist alles! Deswegen, und nur deswegen darf ich euch mein Kunstwerk präsentieren : Wahrscheinlich zählt der Post eh nicht, weil es keine Merkmale eines Comics hat aber... [ Hier beliebige Ausrede einfügen ] Ps: Ich sollte nie wieder, NIE NIE Wieder so spät noch Posten ![]() |
||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
ich raff gerade nicht, was ein Kernkraftwerk mit der Autobahn gemeinsam hat ![]() |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Eingeproggt: "(also keine Sprechblasen - Sonderangebot-Schilder oder so sind okay)"
Ich finde, HCs Beitrag ist okay. Und ich weiß, ich sollte nicht allzu pateiisch sein, aber... Ernsthaft? Nachdem HC etwas so gutes eingesendet hat, kommt ihr mit euren 10sek-Ideen und gebt sogar zu, dass ihr nur was hinkritzeln wolltet, um dabei zu sein? |
||
|
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Besser als wen HC einfach so gewinnen würde ohne das irgendjemand noch eingesendet hat oder ? ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Chrizz |
---|---|---|
TimBo hat Folgendes geschrieben: ich raff gerade nicht, was ein Kernkraftwerk mit der Autobahn gemeinsam hat
Ich vermute mal das hier. Keine Ahnung, ob das so beabsichtigt ist, war aber das erste was mir so in den Sinn gekommen ist. |
||
![]() |
BlitzMoritz |
---|---|---|
ToeB hat Folgendes geschrieben: Besser als wen HC einfach so gewinnen würde ohne das irgendjemand noch eingesendet hat oder ? mfg ToeB
Vor allem, da die Tatsache von vier Beiträgen die Pointe seines Beitrages wegnimmt. ![]() Edit Frage: Darf man in seine "Malerei" auch etwas Fotografisches einbauen? |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
ToeB: Finde ich nicht. Ich habe lieber Qualität als Quantität (uuuh, der war gut).
Moritz: Ja. Vielleicht war "Zeichnet einen Cartoon" sehr, sehr doof formuliert von mir. |
||
|
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ja, das ist mir schon klar aber ich würde auch lieber gegen 10 0815-Bilder (Sry ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
BlitzMoritz |
---|---|---|
Um in den allgemeinen Kanon einzustimmen: "... nur damit ein paar Beiträge mehr dabei sind, hier etwas Bescheidenes von mir":![]() |
||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
finds gar nicht so schlecht ![]() |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Gute Idee, sieht aber nicht so nach Stau aus ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Ob auch ich mal unerwarteter Weise hier mitmachen darf? Ich bin ein übelst lausiger "Grafiker", aber die Idee wollte ich einfach mal bringen. ![]() |
||
Tagirijus.de |
Übersicht