Änderung des Windows-Startbildschirms
Übersicht

PhilonBetreff: Änderung des Windows-Startbildschirms |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Leute,
ich hatte vorhin eine ganz lustige Idee: das Programm winlogon.exe auszutauschen mit einem bb (3D)-programm! (wenn es fertig ist, wird das echte winlogon per execfile ausführt) promt ausprobiert -> bluescreen! mein code (nur zum test) sieht so aus: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] WaitKey() ... also wie gesagt bluescreen. hat wer ne ahnung was da los sein könnte? die wichtigen dienste wegen grafik und so sollten ja gestartet sein. danke im vorraus! |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
zum einen gibst du keine eventuellen parameter weiter, zum andern ist zu dem zeitpunkt, wo winlogon gestartet wird noch kein GraKa-Treiber geladen, und das vorhanben somit aussichtslos. | ||
Philon |
|
---|---|---|
hmm schade! kann man da nix machen, z.b.die winlogon modden?
danke trotzdem :/ philon |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Wie willst du ein B3D programm, was als erste nen DirectX kontext aufreisst, ohne geladenen Grafik-Treiber starten? | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Integrale Systembestandteile ohne jegliche Ahnung von Funktion oder Wirkungsweise zu ändern ist keine gute Idee. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
sehr schön ausgedrückt xeres ![]() Was er damit meint, bzw. was ICH ausdrücken möchte ist: 1. Das Geht mit blitz so nicht, 2. Lass die finger von sensiblen Systemabläufen wenn du nicht verstanden hast wie sie funktionieren. (Zum spielen verwende eine VM (virtual maschine) ) Gruß Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
PGina! | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht