ASUS K72Dr Lautsprecher Fehler?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

CO2

ehemals "SirMO"

Betreff: ASUS K72Dr Lautsprecher Fehler?

BeitragSo, Apr 10, 2011 10:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar habe ich gestern mal mein Headset eingesteckt und wollte via Skype "telefonieren". Das funktionierte auch einwandfrei. Als ich meinen Laptop heute morgen wieder startete, gaben die Lautsprecher ab dem Windows Startbildschirm ein lautes nerviges Pfeifen von sich (und windows hängte sich auf). Starten konnte ich ihn dann nur über reboot und Starthelfer. Nun passiert das zufällig, also das die Lautsprecher ein Problem haben.
Google suche hat nichts ergeben (zumindest nichts, was für mich interessant wäre, Ich keine externen Boxen oder ähnliches dran hab) wollte also hier mal nachfragen.

mfG;
CO2
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

ZaP

BeitragSo, Apr 10, 2011 11:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielleicht eine Rückkopllung. In Windows kann man aus irgendwelchen Gründen, die sich mit bisher nicht erschlossen haben, die Lautsprecher die Mikrofoneingabe ausgeben lassen. Unter Windows 7 (eng) Taskleiste > Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol > Recording Devices > Dein Mikrofon > Properties > Listen > Listen to this device > Haken wegnehmen.
Starfare: Worklog, Website (download)

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: