Wiederholung einschränken
Übersicht

Cedric30003Betreff: Wiederholung einschränken |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hey Leute!
Zuerst mal Sorry wegen dem Titel, da gibts irgeendwie kein passenden. Ich bin grad am rumtesten usw. Nun möchte ich, dass auf Tastendruck (in diesem Fall NUM-PAD-4) eine "4" an die Variable Text$ angefügt wird. Hier der Code: Code: [AUSKLAPPEN] Text$ = "" While Not KeyHit ( 1 ) If KeyDown (75) Then Text$ = Text$ + "4" End If Text 0,0, Text$ Flip Wend End Das Problem ist jetzt, dass xtausende 4en angehängt werden, anstatt nur einer. Was kann ich dagegen tun? MfG Cedric |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Benutze keyhit![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Cedric30003 |
|
---|---|---|
Danke, hat schonmal gut funktuiniert
Nun möchte ich, dass wenn man ein Objekt anklickt, auch wieder eine 4 hinzugefügt wird. Nun, dort kann ich ja schlecht KeyHit verwenden. Was kann ich dort anstelle einsetzen? In der Hilfe finde ich nichts gescheites (oder ich hab Disketten auf den Augen) Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 800,600,32,2 Objekt = LoadMesh("cube.3ds") cam1 = CreateCamera() Text$ = "" mausklick = MouseDown ( 1 ) While Not KeyHit ( 1 ) If mausklick And PickedEntity() = Objekt Then Text$ = Text$ + "1" End If Text 0,0, Text$ Flip Wend End Danke im Voraus MfG Cedric |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ernsthaft? Mousehit![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Cedric30003 |
|
---|---|---|
Mein Gott, ich hab´s heute echt.
Ich sollte lieber mal die Kiste ausmachen Danke |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Vor allem würde ich "mausklick = MouseHit( 1 )" nicht vor die Schleife stellen ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Cedric30003 |
|
---|---|---|
Das habe ich inzwischen auch schon geändert
ThX nochmal |
||
Übersicht