Quader ausrichten
Übersicht

AlexRBetreff: Quader ausrichten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi ![]() Ich hab momentan folgendes Problem: Ich habe vier Punkte (die Reifen), deren Position von einem Verlet Physik System berechnet wird, und will darauf jetzt den Mesh vom Auto aufsetzten. Das Problem jedoch ist: Wie kann ich den Mesh nach den Reifen ausrichten? Gegeben sind also a, b, c und d, vier Verlet Instanzen mit jeweils x#, y# und z# Gesucht sind yaw#, pitch# und roll#, wie komme ich daran? Danke im Voraus, Alex |
||
![]() |
ToeB |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Es gibt da ein schönes Beispiel im Samples-Ordner von Blitz3D, unter "Samples/mak/driver".
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
AlexR |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ahhhh, so macht auf einmal alles Sinn, danke. | ||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group