3D-Kollisionsabfrage ... wie soll man's machen?

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Dottakopf

BeitragDi, Apr 19, 2011 17:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Timbo

der vorschlag ist durchaus durchführbar. Aber es ist unwarscheinlich das irgendwer seine Kollisionsabfragen anhand von verstrichener Zeit berechnen möchte.

Für alle außenstehenden die diesen Post überfliegen: "Verwendet vor euerer Loop den Befehl Collisions und seine Parameter".
Wenn es richtig viele Objekte sind die Zudem sonst irgendwie zur laufzeit berechnet werden müssen seht euch den 3ten Post von mir an.


Ich denke das Thema hier wurde bereits vollständig behandelt und gelöst.


Gruß
Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group