Blitz Basic Kaufen?
Übersicht

michaelwBetreff: Blitz Basic Kaufen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo, ich erwäge mir Blitz Basic zu kaufen da ich von den Beispielen beeindruckt bin. Ich wollte jetzt Leute fragen die sich schon länger mit Blitz 3D beschäftigen was sie für eine Meinung sie darüber haben. Vor allem interresiert mich welche Grenzen es gibt die man z.b. bei Directx und C++ oder so nicht hat und ob man mit Blitz 3D wirklich vernünftige 3D Spiele programmieren kann. Außerdem frage ich ob mir Jemand Blitz 3D verkaufen könnte falls er es nicht mehr braucht, da 80 Euro schon recht viel Geld ist. | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Wurde bereist 50.000 mal beantwortet.
Suche das Forum durch! B3D unterstützt DX 7,nicht DX 9.x wie C++ Umgebungen.Was das heist kannst du auch im Forum nachlesen. Wenn du mit DX 7 und DX 9 nichts anzufangen weist,brauchst du die Grenzen beider auch nicht zu wissen,du wirst eh die nächsten 3 Jahre keine von beiden erreichen!!! Achja ,deine nächste Frage:Was ist besser? B3D C++ Antwort:Beides ist gut,es kommt drauf an wer hinter dem Rechner sitzt.Zum Anfangen ist B3D anwenderfreundlicher. Deine übernächste Frage:Kann ich BB im Laden kaufen? Antwort: B3D gibts auf blitzbase.com [EDIT] Falsch TheShadow hat natürlich recht [/EDIT] cu Linux |
||
- Zuletzt bearbeitet von Abrexxes am Mi, Mai 26, 2004 19:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
michaelw |
|
---|---|---|
Ich kann sehr wohl was mit Directx anfangen, nur ist es mir auf die Dauer zu kompliziert und wenn ich den relativ einfachen Quellcode von B3D sehe macht es Laune umzusteigen. Noch eine Frage: Blitz Basic kann nur 2D Spiele, Blitz Plus kann alles was Blitz Basic kann und zusätzlich Windows Befehle, oder? Und Blitz3D kann alles was Blitz Basic und Blitz Plus kann und zusätzlich 3D Befehle, oder kann 3D keine Windows Befehle? | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
B3D hat alle Befehle der 2D version,aber keine GUI-Befehle der BlitzPlus.
cu Linux |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
nein nur blitzbasic.com! | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
ROFL
Natürlich,sorry. |
||
michaelw |
|
---|---|---|
Hm, kann man denn dann Plus und 3D irgendwie verbinden? | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Gerüchten zufolge ja.
Ich selbst habe aber noch kein funktionierende Lösung gesehen. Deswegen lautet die realistische Antwort NEIN Auch dazu gab es schon Threads,etwas länger her. cu Linux |
||
![]() |
Slayer |
---|---|---|
michaelw hat Folgendes geschrieben: Hm, kann man denn dann Plus und 3D irgendwie verbinden?
Schaumal hier rein. http://blitzgl.binary-people.com/ |
||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Es gibt auch genug GUIs die extra für B3D geschrieben wurden und fast den gesammten Funktionsumfang von B+ ersetzen. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
Übersicht