MiniB3D
Übersicht

LucySalzBetreff: MiniB3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es ne vernünftige ocu für minib3d in blitzmax gibt? welche engine könntet ihr mir empfehlen, die kostenlos ist und in der mit Blitzmax gecodet werden kann?? |
||
Lars Kammer |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Hilfe | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
LucySalz |
|
---|---|---|
funktioniert doch gar nicht -_- | ||
Lars Kammer |
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
Soweit ich weiß sind die Befehle von miniB3D so gut wie die gleichen wie die vom richtigen Blitz 3D. Wo ist das Problem? | ||
LucySalz |
|
---|---|---|
das problem ist das oop zp: cube:TEntity = CreateCube() (blitzmax)
und das will man ja nicht aufgeben wenn man blitzmax verwendet |
||
Lars Kammer |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
http://minib3d.com/de/wiki | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
LucySalz hat Folgendes geschrieben: das problem ist das oop zp: cube:TEntity = CreateCube() (blitzmax)
und das will man ja nicht aufgeben wenn man blitzmax verwendet Das gibt du ja nicht auf, sondern machst es genau wie due es schreibst Mal als kleines Beispiel einen Würfel erstellen und ihn drehen, ist voll auf OOP ausgelegt aber man sieht, dass es auf B3D Syntax aufbaut Code: [AUSKLAPPEN] SuperStrict Import sidesign.minib3d Graphics3D 800, 600 Local cam:TCamera = CreateCamera() cam.PositionEntity(0,0,-5) Local light:TLight = CreateLight() Local cube:TEntity = CreateCube() cube.RotateEntity(45, 0, 45) While Not (KeyHit(KEY_ESCAPE)) cube.TurnEntity(0,1,0) RenderWorld Flip Cls Wend End |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
LucySalz |
|
---|---|---|
sorry nochmal, ich hab in den mod ordner die mods, trotzdem zeigt er wenn ich das obige testscript starten will:
Compile Error: Can't find interface for module 'sidesign.minib3d' Build Error: failed to compile C:/Users/Leonardo/Desktop/Blitzmax b3d test leo/bmx_file.bmx ??? |
||
Lars Kammer |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Hast Du MinGW installiert, wenn ja: Hast Du die entsprechenden Umgebungsvariablen gesetzt? | ||
Farbfinsternis.tv |
LucySalz |
|
---|---|---|
so system variabel ist gesetzt, nur kommt jetzt Build Error: failed to compile C:/Users/Leonardo/Desktop/minib3d/inc/std.cpp ![]() ![]() ![]() |
||
Lars Kammer |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Hast Du wirklich beide Systemvariablen gesetzt? Keine Leerzeichen zwischen den einzelnen Pfaden? | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht