der Tablet-Wahn

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

BlueM

BeitragSo, Mai 01, 2011 16:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also das Vision - Video ist schon sehr spektakukär. Ich könnte mir einiges in der Zukunft durchaus vorstellen, abgesehen davon ein Gerät auf einen Tisch/Touch-empfindlichen Untergrund zu legen und das dieser dann einen Datenstream von dem Gerät empfängt und man mit diesen Daten dann arbeiten kann.
Die Disskusion hat mir aber doch deutlich gezeigt das ein Tablet wohl vorerst nichts für mich ist.
Ich bin noch Student und programmiere für das Studium oder eben in der Freizeit, das kann ich mir auf einem Tablet, das doch eher für Entertainment ausgelegt ist, absolut nicht vorstellen.
Allerdings muss ich auch zugeben das ich bisher noch keinerlei großen Test mit einem Tablet gemacht habe.
Ob ein Tablet meinen Laptop als Arbeitsgerät ablösen kann, wage ich derzeit noch stark zu bezweifeln.
Derzeit kommen ja hauptsächlich Android Systeme mit den Tablets, und die sind meiner Meinung nach eben auch nicht zum arbeiten ausgelegt.
Trotzdem denke ich das die technische Entwicklung in den nächsten Jahren darauf abzielen wird, mehr mit Tablets zu unternehmen , und spätestens wenn "Touch"-Unterstützung für ArchLinux verfügbar ist ist das ganze auch für mich interessant Wink

Chrizz

BeitragSo, Mai 01, 2011 18:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BlueM hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte mir einiges in der Zukunft durchaus vorstellen, abgesehen davon ein Gerät auf einen Tisch/Touch-empfindlichen Untergrund zu legen und das dieser dann einen Datenstream von dem Gerät empfängt und man mit diesen Daten dann arbeiten kann.

http://www.youtube.com/watch?v=6VfpVYYQzHs Wink
 

c64

BeitragMo, Mai 02, 2011 8:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Smile



Jou das Vid ist echt ma nich schlecht!
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group