MaxGUI - Bild als Button
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: MaxGUI - Bild als Button |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Ist es mit der MaxGUI möglich einen Button zu erstellen, welcher nur ein Bild anzeigt, und nicht, dass das Bild auf dem Button liegt? Ich habe auch nix gegen Windows-API, da es nicht plattformunabhängig sein muss. Ich möchte nur den Button selbst entfernen und nur noch das Bild sehen. Ich könnte mir das ganze jetzt zwar mit Panel uns GadgetSensitivity selbst basteln, aber das geht in meinem Fall nicht, da die Events nicht ankommen. MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Wieso Panel? Nimm doch ein Canvas, zeichne das Bild drauf und warte auf Klick-Events. | ||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Ich möchte jedoch nicht nur wegen einem Button das gesammte Max2D importieren. | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
Übersicht