Logitech G500 wird nicht von Windows 7 erkannt

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Smily

Betreff: Logitech G500 wird nicht von Windows 7 erkannt

BeitragDi, Mai 03, 2011 19:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nabend, ich habe hier ein kleines Problem.

Seit Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer neuen Logitech G500 (Kabelgebunden), welche ich eben an meinem PC angeschlossen habe, ich aber unter Windows 7 nicht benutzen kann.

Es scheint so, als ob der USB-Port beim booten "ausgeschaltet" wird, da die LEDs auf der Maus beim boot-bildschirm auch aus gehen. Meine alte Maus (von A4 Tech) wird auf dem gleichen USB-Port Problemlos erkannt. An der Maus selbst liegt es auch nicht, an meinem Macbook funktioniert sie Problemlos und am PC am selben USB-Port unter Debian auch.

Die Software auf der Mitgelieferten CD (SetPoint) hab ich installiert, aber das hat keine Besserung gebracht.

Jemand eine Idee?

Grüße,
Smily

Edit: Hat sich erledigt:
http://www.tomshardware.de/for...ws-problem (zweiter post) hat bei mir geholfen.
Vielleicht lag es daran, dass ich die mäuse während des bootens getauscht habe, dass der sich da irgendwie dauerhaft verschluckt hat. kA
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: