Logitech G500 wird nicht von Windows 7 erkannt
Übersicht

![]() |
SmilyBetreff: Logitech G500 wird nicht von Windows 7 erkannt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nabend, ich habe hier ein kleines Problem.
Seit Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer neuen Logitech G500 (Kabelgebunden), welche ich eben an meinem PC angeschlossen habe, ich aber unter Windows 7 nicht benutzen kann. Es scheint so, als ob der USB-Port beim booten "ausgeschaltet" wird, da die LEDs auf der Maus beim boot-bildschirm auch aus gehen. Meine alte Maus (von A4 Tech) wird auf dem gleichen USB-Port Problemlos erkannt. An der Maus selbst liegt es auch nicht, an meinem Macbook funktioniert sie Problemlos und am PC am selben USB-Port unter Debian auch. Die Software auf der Mitgelieferten CD (SetPoint) hab ich installiert, aber das hat keine Besserung gebracht. Jemand eine Idee? Grüße, Smily Edit: Hat sich erledigt: http://www.tomshardware.de/for...ws-problem (zweiter post) hat bei mir geholfen. Vielleicht lag es daran, dass ich die mäuse während des bootens getauscht habe, dass der sich da irgendwie dauerhaft verschluckt hat. kA |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Übersicht