BAC #119 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: BAC #119 - Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo und Danke an alle, die mir ihre Stimme beim 118. BAC gegönnt haben! =D Es freut mich wirklich sehr, gewonnen zu haben, denn mich drückte schon ein Weilchen eine wunderbare BAC-Idee! ![]() Hände! Beim BAC #119 geht es also darum, ein Bild zu zeichnen /malen /rendern (bitte keine Fotografien), auf dem
(Als Geste gelten zB: Beten, die Victory Geste, die Mano cornuta und so weiter und so fort...) Zeit habt ihr dafür etwas mehr als zwei Wochen: Bis und mit Mittwoch den 11. Mai 2011. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung! Und denkt daran: Der beste wird den nächsten BAC austragen dürfen ![]() *Startschussgeb* Viel Glück! mfG Holzchopf edit Natürlich meine ich Mai, Tobchen... tztzt *tätschel* |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
- Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am Do, Mai 12, 2011 19:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Den 11. Mai meinst du, schätze ich. Hihihi. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
SpionAtomBetreff: handlich |
---|---|---|
Wenn ich keine Konkurrenz bekomme, lasse ich die so.
![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Oh, sehr schön! Sogar in Farbe, das hätte ich nicht erwartet =) Wäre ja gelacht, wenn da keine Konkurrenz mehr aufkommt... | ||
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
PhillipB |
---|---|---|
sieht sehr gut aus ! | ||
Sterbendes LüftleinBetreff: Beitrag |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
HakkaiBetreff: Re: Beitrag |
---|---|---|
Totensturm hat Folgendes geschrieben: So ich mal auch mal wieder mit
![]() Tolles Bild, SpionAtom! Dieses Bild hier ist während meiner Zeit in Kanada entstanden, leider ist die Qualität nicht so toll, da ich es mit der Kamera aufnehmen musste, weil mein Drucker noch nicht da ist :// Ich hoffe, das mit der Uhr geht klar ![]() Mfg. Totensturm Das mit der Uhr schon, aber nicht mit den Regeln. |
||
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Ogorek |
---|---|---|
|
||
Build a man a fire and he is warm for one night.
Set a man on fire and he is warm for the rest of his life. |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Sehr schön, verstößt aber leider mehrfach gegen die Aufgabenstellung.
- 3 Hände (eine oder zwei erlaubt) - aufgebrachte Symbole (Schere, Papier, Steintextur -> nur die Hände erlaubt) - ein Spock im Hintergrund mit noch einer weiteren Geste (Gesicht, zusätzliche Geste, siehe oben). Schade, denn die Ausführung ist sehr gelungen, und auch die Idee gefällt mir. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Wenn eine Uhr okay ist, dann doch sicher auch ein Webshooter, oder?
Ich finde nicht, dass man die Regeln ausweiten sollte, nur damit mehr Beiträge zusammenkommen. Dann macht halt nur Spion mit. Immerhin hat er dann keine Beiträge als Konkurrenz, die durch spätere Regeländerungen zusammenkamen. |
||
|
![]() |
Hakkai |
---|---|---|
es ging mir oben eigentlich eher um den Punkt:
Dieses Bild hier ist während meiner Zeit in Kanada entstanden... siehe Regeln. |
||
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Haha, und ich dachte zuerst, die Regelgerechtigkeit würde wegen dem abfotografierten Bild hinterfragt :>
Also, nach wie vor: Nur zwei Hände - keine versteckten Spocks oder weniger versteckte Webshooter ![]() Totensturms Uhr stört mich da jetzt eher weniger, da sie zur Geste überhaupt nichts beiträgt. Das Bild könnte man ja auch knapp oberhalb der Uhr beschneiden, um jeglichen Protesten vorzubeugen ![]() ![]() Prinzipiell freue ich mich natürlich, wenn noch mehr Leute mitmachen wollen - aber ich werde in der Tat die Regeln nicht umschrauben, um mehr Teilnehmer zu haben ![]() mfG Holzchopf |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Nun gut. Bis ich es besser hinbekomme, ist das meine Abgabe: Der in der Mitte | ||
|
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Wie frech :O Gefällt mir aber. Einzig bei der hinteren Hand scheint mir etwas ein wenig schief zu sein =/ Aber die vordere ist dir gut gelungen! | ||
![]() |
SpionAtomBetreff: Re: handlich |
---|---|---|
Doch noch Konkurrenz bekommen...
Naja wenigstens noch schnell die Skribble Linien raus... ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Ich fand dein erstes Bild irgendwie besser Spion. | ||
Mein DeviantArt Profil
Gewinner des BAC #136 |
Übersicht