[GELÖST] Gesicht pixeln?
Übersicht

CO2ehemals "SirMO"Betreff: [GELÖST] Gesicht pixeln? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
Ich wollte mal ein icon für ein Programm erstellen, und wollte wissen, wie ich ein gesicht in einem 32 x 32 px großem bild erstellt. |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
- Zuletzt bearbeitet von CO2 am So, Mai 08, 2011 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Du könntest eine Vorlage runterskalieren, aber das kann daneben gehen...
ansonsten wie gewohnt pixeln und die Miniaturansicht im Auge behalten bis das gewünschte Ergebnis erreicht wurde. |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Markante Punkte verwenden: Menschliche Gesichtserkennung basiert besonders auf Augen und Mund ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Erstmal danke für die hilfe!
Ich suche aber eigentlich eine tutorial dafür. Bei google habe ich nichts gefunden. Dazu sei noch gesagt, das dieses gesicht nur annähernd echt aussehen soll, also quasi ein grad zwischen iso und realität... mfG, CO2 |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich hab damals auch das dringend benötigte Socken-Pixel-Tutorial nicht gefunden. Dass die das immer so verstecken müssen :/ ![]() ...mal im Ernst: versuch doch mal mit den gegebenen Tipps weiterzukommen. Und Pixeln ist wie Programmieren: für gute Ergebnisse braucht es massig Übung. Zu den Grundlagen findest Du hier in der Szenesektion einige brauchbare Links, aber erwarte nicht dass Du damit in ein paar Stunden durch bist. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
So, hab mich jetzt mal davor gesetzt, rausgekommen ist das hier: (48 x 48 px) Danke an euch! |
||
mfG, CO²
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Sieht doch gut aus! | ||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
@ hazumu-kun: Danke ![]() @ Totensturm: ICh habe nach "Hautfarbe rgb" gegoogelt, dabei kam das raus xD |
||
mfG, CO²
Übersicht