Win7 Programm zur Liste der installierten Programme hinzufüg
Übersicht

![]() |
LakortaBetreff: Win7 Programm zur Liste der installierten Programme hinzufüg |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kann man es irgendwie bewerkstelligen, dass ein Programm, dass man beispielsweise über einen USB-Stick auf seinen Computer gemacht hat, unter Windows 7 zur "Liste der installierten Programme" (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen) hinzugefügt wird?
Schonmal danke im Vorraus ![]() |
||
--- |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Diese Lsite wird meines Wissens nach von Installern ergänzt (die dort DeInstallereinträge vermerken).
Wenn du ein Installer von einem USB Laufwerk aus ausführst wird das funktionieren, ansonsten musst du es manuell in die Liste einfügen, wobei mir leider nicht bekannt ist, wo diese gespeichert ist. |
||
It's done when it's done. |
![]() |
Lakorta |
---|---|---|
Danke, werde es mal manuell probieren. | ||
--- |
![]() |
Moep |
---|---|---|
Ich möchte nebenbei Anmerken, dass die Tatsache , dass jedes kleine FuzzelProgramm einen Installer hat und mir dort einen Eintrag in die Registry haut und in diese Liste, eins der Dinge ist die mich in meinem Leben am meisten nerven, vorallem , weil bei vielen unprofessionellen Programmen der Eintrag nichtmal richtig entfernt wird bei der "Deinstallation".
mfg |
||
Hardstyle Schleichwerbung:
http://www.youtube.com/user/Hackepeter42 Achtung: Suchtgefahr! moep123.ohost.de |
Übersicht