BAC #120 - Aufgabe - Insel
Übersicht

![]() |
SpionAtomBetreff: BAC #120 - Aufgabe - Insel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Willkommen zum Blitz Art Compo #120!
Diesmal gibts wieder ein klassisches Thema. Malt, fotografiert, rendert, bastelt, lötet, mimt oder modelliert mit Knete irgendwas, das mit dem Begriff Insel zu tun hat. Dabei ist mir egal, ob es sich um so eine Insel handelt, oder so eine, oder sonst wie eine. Die Insel muss auch nicht Hauptthema sein. Es reicht ein irgendwie gearteter Bezug. Ich hoffe mit dem Thema und der großen Freiheit möglichst viele für den Wettbewerb begeistern zu können. Allgemeine Regeln Zeit habt Ihr bis Ende Mai! Viel Spaß |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
|
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
![]() |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
@Tobi: das isn strand, nicht zwangsleufig eine insel | ||
ingeneur |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ohne dass man Land komplett umschlossen von Wasser zeichnet, ist alles nicht zwangsläufig eine Insel.
Nun kann entweder jeder das gleiche malen (wenn auch die Insel natürlich verschieden "belegt" sein kann) oder man nimmt etwas, das man mit Insel assoziiert. Vielleicht nehme ich mir auch am Wochenende die Zeit, eine Insel in der Luft zu malen... Ich hoffe, mit Ende Mai ist tatsächlich der letzte Tag des Mai gemeint. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Das Bild darf so teilnehmen.
Ich würd mich über weitere Beiträge freuen. Mit Ende Mai ist tatsächlich der letzte Tag des Mais(Mais, hihi) gemeint. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Da ich sowieso gerade das Pixeln übe, versuche ich es mit etwas gepixeltem. Kein Meisterwerk, aber zumindest ein Versuch. (wird evtl noch dran gearbeitet)
EDIT: Habe noch etwas weiter gearbeitet: EDIT2: na das geht aber heute auch gut vorwärts |
||
![]() |
Ogorek |
---|---|---|
|
||
Build a man a fire and he is warm for one night.
Set a man on fire and he is warm for the rest of his life. |
Übersicht