Ford Capri
Übersicht

MacintoshBetreff: Ford Capri |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hey, habe mal eine Ford Capri Vektor-grafik erstellt, und wünsche mir Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge.
:) |
||
![]() |
Midimaster |
---|---|---|
den hab ich jahrelang gefahren... und find ihn heute noch schön...
aber bei deinem Capri ist die Motorhaube falsch: Die Vertiefung in der Mitte lief immer bis nach vorne durch und hatte keinen Bogen. Die Hutze selbst war nur 50cm lang und auf den oberen Teil beschränkt und nicht so hoch. Vor der Haube war kein Rand mehr: die Haube lief direkt über die Scheinwerfer. Links und rechts der Motorhaube dagegen waren zwei 10cm Holme zu sehen. Das ganze Modell wirkt zu rund. Der Capri hatte aber Ecken. z.b. Das Dach war flacher Hier mal ein sehr diletantische Skizze, aber dann siehst Du, was ich meine: und hier ein Foto, das sehr genau den Originalzustand darstellt: ![]() Die Vorderachse ist weiter hinten. hier noch ein Link zu Konstruktionszeichnungen: http://www.caprihome.de/whb/44/44a_a.htm Viel Spaß beim Konstruieren..... |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Naja, der auf dem Photo wurde ja aufgespoilert (typische 80iger Seuche, dabei waren die Autos schon im Auslieferungszustand einfach wunderschön), aber was Motorhaube und Grundform angeht hast Du selbstredend recht.
Nur eines ... der Opel GT war schöner ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Macintosh |
|
---|---|---|
Hab noch mal ein bisschen etwas verändert und versucht ihn vorne etwas "schlanker" zu machen.
Hoffe so ist dem Original einen tick näher :) Ja, ein sehr schönes Auto, wobei der Mustang Mach 1 mein absoluter Favorit ist *träum* :) |
||
Übersicht