Model mit mehreren Texturen in 3D World Studio
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UNZBetreff: Model mit mehreren Texturen in 3D World Studio |
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Hey Leute!
Kann es sein, dass man in 3D World Studio keine Models mit mehreren Texturen importieren kann? Wenn ich ein Objekt (2 Texturen), das ich mit Milkshape in eine X-Datei exportiert habe, in 3DWS platzieren will, klatscht 3DWS die aktuell ausgewählte Textur drauf. Hat das Model aber nur eine Textur, kann das Programm die richtige finden. Muss ich meine Objekte immer auf eine Textur runter bekommen, um sie in 3DWS optimal zu nutzen? ![]() EDIT: Problem gelöst! Wenn man den DirectX(JT) Exporter von Milkshape benutzt, kann 3D World Studio wohl nicht die Surface- und Textur-Infos aus der Datei raus bekommen, die es braucht (oder ich benutze falsche Einstellungen). Zum Glück ist das egal, denn wenn man den Menüpunkt "DirectX 8 File..." bei Milkshape benutzt funzt alles. 3DWS findet dann 1. eigenständig die richtigen Texturen (wenn sie irgendwo im Materials-Ordner liegen) und 2. kann ich auch auf die Surfaces zugreifen und diese separat neu belegen! *freu* ![]() |
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Das muss besser als perfekt! |
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