BAC #120 - Abstimmung
Übersicht

Das beste Inselbild ist von: | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||
Insgesamt 41 Stimmen |
![]() |
SpionAtomBetreff: BAC #120 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wählt weise!
Freitag um diese Uhrzeit darf der Sieger den nächsten BAC starten. pInsel Stranded Pixel-Insel Vulkan-Insel |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Habe für Stranded gestimmt, weils eine schöne Stimmung vermittelt. Hat sowohl was Schiffbruchmäßiges als auch was Piratenmäßiges, das gefällt mir. | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Und vor allem den Titten-Bonus ![]() Ich habe für die Pixel-Insel gestimmt, ich fand die erstmal sehr gut umgesetzt und zum anderen fielen mir gleich ein dutzend spiele dazu ein ^^ mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Stranded hat mich irgendwie direkt an Lost erinnert, aber die Pixelinsel gefiehl mir doch besser | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
...ich liebe Pixelgrafiken ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Decelion hat es schon bemerkt. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Dann bedanke ich mich mal ![]() War ein schöner Wettkampf mit anspruchsvoller Konkurrenz. Auf ein Neues! |
||
Übersicht