Click&Buy Erfahrungen
Übersicht

ToastyBetreff: Click&Buy Erfahrungen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Guten Abend,
ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Mahnungen von Click&Buy gemacht habt... Da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war, hat C&B mir für 1,68€ eine Gebühr von 15€ zugelegt, was auch etwas zu viel Gebühren meiner Meinung nach sind. In der Mahn-Mail war ein Link, mit dem man C&B die Lastschrift bestätigen konnte, damit sie das Geld abbuchen. Das hab ich auch schon vergangenen Freitag gemacht, aber das Konto (bzw. das iTunes Konto) ist immer noch gesperrt. Wie lange in etwa dauert das? Gruß |
||
@AMD Phenom BE X4 2,5Ghz(Overclocked 2,61Ghz); 4GB DDR2; 512MB nVidia GeForce 8400gs; Win7 Home Premium 64bit
Lua for President! |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Wahrscheinlich wird das Geld morgen oder übermorgen bei denen eingehen, wenn du es Freitag überwiesen bzw. einziehen hast lassen, dann wird sich da nicht mehr viel getan haben.
Samstags und Sonntags tut sich da nichts und generell braucht sowas je nach Bank 2-3 Tage. 15€ scheint wohl ein Betrag zu sein der genommen wird, wenn das Geld nicht reicht und das ganze wieder retour geht. Hatte ich einmal bei meiner Handyrechnung wegen schusseliger Vergesslichkeit, seitdem achte ich noch mehr drauf. Am Betrag kannst du wohl nicht viel ändern. |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Die müssen ca. 30€ Gebühren für eine Rücklastschrift zahlen.
In sofern ham sie sogar die hälfte erlassen. |
||
Toasty |
|
---|---|---|
Ui, 30€?
Ich habe nochmal auf der Website geguckt, da steht: Zitat: Ihr ClickandBuy-Konto bleibt gesperrt, bis das Abrechnungsverfahren abgeschlossen ist. Beachten Sie, dass dieser Vorgang bei einer Abrechnung mit einem Bankkonto bis zu fünf Werktage dauern kann.
Damit hat sich die Frage glaub ich geklärt ![]() Gruß |
||
@AMD Phenom BE X4 2,5Ghz(Overclocked 2,61Ghz); 4GB DDR2; 512MB nVidia GeForce 8400gs; Win7 Home Premium 64bit
Lua for President! |
Übersicht