BAC #121 - Abstimmung
Übersicht

Wer hatte das beste Bild? | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||
Insgesamt 46 Stimmen |
feiderehemals "Decelion"Betreff: BAC #121 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
So, 2 Tage verspätet die Abstimmung, sorry für die Verzögerung.
Die Konkurrenten sind: Tobi mit seiner äußerst erotischen Amazone SpionAtom mit seinem Schuhgeist (ich habe ob der höheren Qualität einfach mal vermutet, dass das das Bild ist, das du abgeben willst. Wenn nicht, dann ändere ich es) Ogoreks wasserspeiernder Drache Xeres' Elf mit Schlafproblemen Ende der Abstimmung ist am Dienstag um 23 Uhr, dann kann der Gewinner das neue Thema eröffnen. Damit wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg! lg Dece |
||
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Tobchen: Tolle Idee, passt zu deinem Stil!Schade dass die "Amazone" keinen Bauchnabel hat, dass schaut
sonderbar aus.Ansonsten gefällt mir die Mimik des Protagonisten. Gut eingefangen! ;D SpionAtom: Hübsch gemacht, aber für mich nicht ganz so wirklich "Anti-Klischee".Klar erwartet man von einem Dschinn dass er aus ner Flasche, oder ner Öllampe oder so kommt, aber es gibt auch Geister die in sonstwas hausen.Von daher, nicht ganz so themenkonform. Ogoreks: Eine sehr tolle Atomsphäre hast du in den Bild eingefangen!Klasse!Die Idee ist auch gut,auch wenn ein wasserspeiender Drache nicht ganz so abwegig ist.Trotzdem tolle Idee,tolle Umsetzung, tolle Atmo. Mein Favorit. Xeres: Öhm ich kenn derartige alte Spiele zwar und hab sie auch bereits gespielt, aber der Witz bleibt mir leider verschlossen....? Alles in allem ne tolle Idee dieses BAC.Hätte man aber noch viel mehr draus machen können. Ich hätte ne Menge tolle Ideen gehabt, aber ich habs mit dem zeichnen/malen net so ;D MFG Ulukai |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Tobchen: Die Idee gefällt mir sehr gut, musste lachen, als ich das gesehen habe. Bis auf den fehlenden Bauchnabel gut gezeichnet.
SpionAtom: Fand ich auch ganz gut, hat mich aber nicht so umgehauen. Ogoreks: Gut gemachtes Bild, Gute Idee, aber wasserspeiende Drachen sind mir schon fast wieder zu logisch.. habe mal ein Buch mit eben solchen gelesen ![]() Xeres: Mein klarer Favorit. Ein guter Witz (wenn man z.B. das D&D-Universum kennt), ein gut gemachtes Bild, dass die Stimmung solcher Spiele einfängt. Hat mich dazu animiert, bei Dwarf Fortress ein neues Abenteuer zu starten... |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Nun, Dienstag 23 Uhr ist ganz klar vorbei:
Herzlichen Glückwunsch Ogorek! ![]() |
||
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|