BAC #122 - Aufgabe - Horror
Übersicht

![]() |
OgorekBetreff: BAC #122 - Aufgabe - Horror |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Fans,
Das neue Thema ist 'Horror'. Was ihr draus macht bleibt jedem selbst überlassen ![]() Zitat: Horror lebt von psychologischen Sachen wie "In die Enge getrieben werden", oder "Das Unvermeidbare", manchmal auch vom Offensichtlichen Splatterelement. Düstere Athmosphäre. Der Horror(film) ist ein Filmgenre, das beim Zuschauer Gefühle der Angst, des Schreckens und Verstörung auszulösen versucht. lebensbedrohliche und traumatische Wirkung. The whole horror genre is built up upon people's fear of the unknown and anxieties. Angst haben Menschen im Allgemeinen vor dem Unbekannten oder Seltsamen bzw. Mysteriösen. Der Spass läuft bis zum 07.07.11 |
||
Build a man a fire and he is warm for one night.
Set a man on fire and he is warm for the rest of his life. |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Was rein formales am Rande. Die Quelle vom Zitat bitte beifügen Herr Gutenberg ![]() Ansonten interessantes und frei definiertes Thema, bin gespannt. |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
- Zuletzt bearbeitet von hazumu-kun am Do, Jun 30, 2011 0:33, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Ogorek |
---|---|---|
hazumu-kun hat Folgendes geschrieben: Was rein formales am Rande. Die Quelle vom Zitat bitte beifügen Herr gutenberg
![]() Ansonten interessantes und frei definiertes Thema, bin gespannt. Dann mach mit! Die Quellen sind von mehreren Seiten, als ich nach Begriffsbezeichnungen gesucht hab. Keine Ahnung wo das war.. (aber immerhin verkauf ichs nicht als meine eigenen Worte ![]() |
||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Dann versuch ich mal was zu zeichnen ![]() Edit: So, meine vorläufige Version. Nicht besonders hübsch, aber ich hatte eine Vision! ^^° |
||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Soll ich jetzt etwa gewinnen weil ich keine Konkurenz habe?
Das ist doch doof wenn man SO gewinnt... Hat Tobi keine Zeit oder so? ![]() |
||
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich habe mit Versuch 1, Versuch 2 und Versuch 3 und einem vierten gar bereits mehrere Versuche getan, aber die sind alle nicht richtig...
Vielleicht kommt ja noch dieses Wochenende die zündende Idee. Oder ich zeichne einfach eine Frau, die von Freddy aufgeschlitzt wird. Aber sowas hat doch nix von Horror... |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
![]() an einen Flur hab ich mich auch versucht (ist aber noch WiP) ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Okay, das ging schnell.
Ich verstehe dich nicht Tobi, alle drei von dir verlinkten Versuche sind besser als mein Bild! Immerhin ist es jetzt doch noch ein richtiger Wettbewerb ![]() |
||
![]() |
SpionAtomBetreff: Finger *omnomnomnom* |
---|---|---|
https://sites.google.com/site/...erwurm.jpg
Allein die Vorstellung, dass ich Würmer haben könnte.. der Horror! EDIT: Konnt nicht schlafen, hab noch etwas dran rumgewurmt: https://sites.google.com/site/...rwurm2.jpg |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
- Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Mo, Jul 04, 2011 3:06, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
So, die endgültige Abgabeversion.
|
||
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
hazumu-kun, dein erster Beitrag wirkt auf mich gruseliger, da ich schon ziemliche Angst hätte, vor dem was sich hinter dieser Tür verbirgt. Bei deinem nächsten Bild gibt es aber überall schon diese "Gestalten" in und über der Wand. ![]() Ist aber trotzdem mein Favorit. ![]() |
||
![]() |
Blitzprogger |
---|---|---|
So, mal ein Beitrag, bei dem ich mir Mühe gegeben habe ![]() Mein Bild Da ich allerdings am Tag (eigentlich die ganzen Wochen) des Zeitpunkts der Bewertung nicht zugegen bin, nehme ich mit dem Bild nicht am BAC teil. Die Szene zeigt eine Vorstellung, die mich manchmal ziemlich beängstigt. mfg, Blitzprogger |
||
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ![]() |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Da ging mir ernsthaft ein Schauer den Rücken runter...
Sowas sollte man sich nicht um 4 uhr morgens angucken ![]() Schade, dass du damit nicht teilnimmst. |
||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Welche Uhrzeit soll denn Ende sein? | ||
![]() |
Ogorek |
---|---|---|
hazumu-kun hat Folgendes geschrieben: Welche Uhrzeit soll denn Ende sein?
ich denke mal bevor ich schlafen gehe... Wieso, hast dus eilig? ![]() €: ich frag mich, ob und womit tobchen mitmachen will. |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Hiermit:
![]() Viele denken sicher, die anderen sind besser, aber auch wenn der Gesichtsausdruck voll versaut ist, habe ich hier die Farben lieber. Feministinnen mögen mir verzeihen, dass in allen fünf Versuchen Frauen die Opfer sind. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Belion |
---|---|---|
Die Zehen könnten besser sein, ansonsten gefällts mir. | ||
Aus Technischen gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags. |
![]() |
SpionAtomBetreff: Gruseldusel |
---|---|---|
Ich hab noch einen:
https://sites.google.com/site/...lviech.jpg Dann soll das meine Abgabe sein. |
||
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Du hast die beiden größten Urängste der Menschen in einem Bild vereint ... Spinnen und Gehirne :O
Mein Favorit bleibt aber hazumu-kun. ![]() |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
SpionAtom:
Bei deinem musste ich an Slender Man denken. Und das ist wohl eine der horrormäßigsten Gestalten die ich kenne. |
||
Übersicht