[gfxPack] Für Anfänger
Übersicht

![]() |
LastmaydayBetreff: [gfxPack] Für Anfänger |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo!
Hiermit gebe ich die Tiles vom M0rgensters und meinem BCC Garten Beitrag frei. Es kann von jedem frei verändert, verkauf oder an den Nordpol verschickt werden. =D Ich denke an die Zeiten zurück wo ich angefangen hatte zu programmieren und mit irgendwelchen Tilesets irgendwas zusammengeschustert hatte, was aber am ende absolut nicht zusammen gepasst hatte. ![]() So kann sich jeder Anfänger auf das Programmieren konzentrieren. Soweit ist hier alles dabei was man so braucht an gfx. Die Tiles liegen im png und bmp Format vor. Die animations- Sequenz für den Player ist beim laufen wie folgt: (Bilder reihen folge) 0-1-0-2 Download Mfg Lastmayday |
||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Find ich ja super, dass doch so viel Rückmeldung kommt. Top!
Ich jedenfalls finde es toll, dass lastmayday hier an das Gemeinwohl denkt und sowas veröffentlicht. Ich bin mir sicher in jedem 7. Anfängerprojekt hier im BBP wird dieses gfx-Pack zu finden sein, aber keiner bedankt sich mal. Das nenn ich Community! |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
StarGazer |
---|---|---|
ist ein interessanter CartoonStyle. Besonders die Hauptfigur ![]() |
||
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Zauberwürfel hat Folgendes geschrieben: Ich jedenfalls finde es toll, dass lastmayday hier an das Gemeinwohl denkt und sowas veröffentlicht. Ich bin mir sicher in jedem 7. Anfängerprojekt hier im BBP wird dieses gfx-Pack zu finden sein, aber keiner bedankt sich mal. Das nenn ich Community!
Das Paket ist erst einen Tag hier drin, bleib mal ganz entspannt Zauberwürfel. Nicht jeder Benutzer hier sitzt jeden Tag vor dem Rechner und grast alles ab. Obendrein haben die Grafiken ein Thema das wohl nicht jeden anspricht bzw. das nicht zu jedem Spiel passt. Trotzdem danke, dass du deine Grafiken allen hier zur Verfügung stellst, Lastmayday. hamZta |
||
Blog. |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Wüsste ich nicht, dass das Pack schon 20 Downloads hat, hätte ich doch nichts gesagt. Vermutlich war ich tatsächlich ein wenig voreilig, aber letztendlich wird es doch darauf hinauslaufen... | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
und genau dafür ist es ja auch da! Damit macht Lastmayday die Community wieder ein Stück anfängerfreundlicher ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Vielen Dank.
Deine Schwarzmalerei stört da schon eher die Harmonie... |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Die Kiste |
---|---|---|
Ich find´s echt super das du sowas machst...
Was ich mich nur frage ist, wie kommmt man auf die Idee Zombie tiere und Cyborg Bäume zu malen? Ist eine Interessannte mischung,schade um das Projekt was wahrscheinlich flöten gegangen ist,nehm ich an. Bevor ich es Vergesse, die Bilder sind alle gut!Besonders angetan hat es mir der Falschirm ^^ Mfg DieKiste |
||
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
@ Die Kiste.
Nein Das Projekt ist nicht gestorben, sondern fertig. Es war der Gewinner des letzten BCC. Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
Die Kiste |
---|---|---|
Achso, naja dann ^^ | ||
LucySalzBetreff: 3d<? |
|
---|---|---|
gibt es so ein pack auch für 3d? also Materielen wie wand texturen boden... sky... usw?
würde mich freuen ^^ |
||
Lars Kammer |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Szene -> Links -> 3D-Grafik | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Sereyanne |
---|---|---|
Vielen Dank für das Paket! Schaue mir gleich mal an, ob ich davon was verwenden kann.
Find ich toll von dir, das freizugeben! |
||
mawek |
|
---|---|---|
vielen dank für das paket ![]() |
||
Übersicht