Fehlermeldungen nach jedem kompilieren...
Übersicht

![]() |
gekkonierBetreff: Fehlermeldungen nach jedem kompilieren... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Leute, angehängte Fehlermeldungen bekomme ich immer, wenn ich egal was in Blitzmax compilieren will.
Mein Setup: BlitzMax142_win32x86.exe MaxGUI_v141_Win32_x86.zip Blitz3DSDK_V105.zip weiters: mingw-get-inst-20110530.exe gcc version 4.5.2 (GCC) systemvariablen: path auf mingw\bin und MinGW Variable auf mingw gesetzt. Im mitgelieferten Editor habe ich rebuild all modules gemacht, damit ich sehen kann ob das mit gcc auch funktioniert. Hab ich da was falsch gemacht? lg, Gekko Code: [AUSKLAPPEN] Warning: .drectve `-aligncomm:"_joyhandle",5' unrecognized
Warning: .drectve `-aligncomm:"_ReadStream",2 ' unrecognized Warning: .drectve `-aligncomm:"_WriteStream",2 ' unrecognized Warning: .drectve `-aligncomm:"_ccinfo",5 ' unrecognized Warning: .drectve `-aligncomm:"_jerr",5' unrecognized Warning: .drectve `-aligncomm:"_stdin_",2 ' unrecognized Warning: .drectve `-aligncomm:"_stdout_",2 ' unrecognized Warning: .drectve `-aligncomm:"_stderr_",2' unrecognized Warning: .drectve `-aligncomm:"_bbGCStackTop",2 ' unrecognized Warning: .drectve `-aligncomm:"__bbusew",2' unrecognized Warning: .drectve `-aligncomm:"__bbNeedsLock",2 ' unrecognized Warning: .drectve `-aligncomm:"__bbLock",2' unrecognized |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Bekomme ich bei neueren Versionen auch, ist aber nicht weiter schlimm, das sind nur Warnungen und meine Programme funktionieren trotzdem. | ||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
gekkonier |
---|---|---|
Okay, ich mag Warnungen nicht, hab aber die Lösung hier gefunden, funktioniert astrein:
http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=91805 |
||
PhillipK |
|
---|---|---|
Den fehler kriegei ch meist, wenn ich zu oft "hintereinander" compile oder mein Blide grade arg ausgelastet ist.
Danach hauts, beim erneuten drücken von F5 (compilen) wieder super hin. o.O |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Ah ok, das hatte ich glaube ich schonmal gelesen.
Gut zu wissen ![]() |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
Übersicht