Spiel???
Übersicht

AnimatorBetreff: Spiel??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Leute, ich suche jetzt schon seit einer Weile nach einem Spiel dass ich früher einmal besessen habe. Ich kann mich nur noch daran errinern dass die Figur irgendwann gesagt hat: "mit ein par knoppers wird das schon..." oder so ähnlich. Es war ein Rollenspiel in dem man( wenn ich mich richtig errinere in einem Spielmodus auch eine "Truppe" aufbauen konnte. Ich glaube es ging irgendwie um einen Königssohn oder so der an die Macht gelangen sollte!?). Ich würde dieses Spiel gerne wieder finden aber ich habe keine Ahnung wie es hieß =(.
(EDIT:) Die Kamera war nicht direkt hinter der Figur sondern in etwa wie in Dungeonsiege: http://www.gametective.de/imag...shots5.jpg Ja, die Angaben sind ziemlich dürftig, aber das ist auch der Grund weshalb ich es nicht gefunden habe. Aber falls irgendjemand von euch wissen sollte wie es heißt... MFG euer hoffender Animator |
||
![]() |
Ana |
---|---|---|
Ich glaube in Knight Shift kam ein ähnliches Zitat vor. | ||
Don't only practice your art,
but force your way into its secrets, for it and knowledge can raise human to divine |
Animator |
|
---|---|---|
Wow ein RIIIIESEN Dankeschön O.o, das ist genau das was ich gesucht hab!!! Ich habs für aussichtslos gehalten.
MFFFFFFFFG Animator ![]() |
||
![]() |
Ana |
---|---|---|
Was ich alles kann ... ![]() Bitte und viel Spass |
||
Don't only practice your art,
but force your way into its secrets, for it and knowledge can raise human to divine |
Übersicht