BAC #125 - Abstimmung
Übersicht

Was gefällt Euch am besten | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 49 Stimmen |
![]() |
SpionAtomBetreff: BAC #125 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Drei Theorien gibt es
wie oder warum die Dinosaurier ausgestorben sind. Welche Idee ist am besten umgesetzt? Tobis: ![]() Holzchopfs: ![]() oder Chrises: Der Sieger trägt wie immer den nächsten Contest aus. Frohes 2 tagelanges Abstimmen! |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
BlitzMoritz |
---|---|---|
Ich erinnerte mich gerade, dass der BAC ein Grafik-Wettbewerb ist und habe mich daher für Tobi entschieden. | ||
![]() |
ZEVS |
---|---|---|
Kunst ist, was Kunst genannt wird (vielleicht kann ich mich ja mal in einem Minimalismus-BAC mit einem transparenten Bild beteiligen), also kann man nach diesem Standpunkt wohl alles vertreten.
Natürlich ist Tobis Bild grafisch am anspruchsvollsten, aber die Idee zählt doch letzendlich auch. Vielleicht sollte man als Alternative einen BIC (Blitz Idea Contest) einführen. Es wäre wiklich schade, wenn derartige Beiträge aus den Contests ausscheiden, nur weil sie keine Pinselfähigkeiten widerspiegeln. ZEVS |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich muss sagen, dass ich Chrises Bild tatsächlich am schönsten finde. Ich mag, dass die Outlines wirklich nur außen sind. Das Schiffchen sieht auch cool aus. Aber vergesst bei eurer Wahl nicht, dass er Comic Sans benutzt! Ich finde es auch nicht besonders lustig.
Lustig ist HCs Bild, aber ich gebe BlitzMoritz recht. Es sollte letztendlich besonders grafisch atemberaubend sein. Und mein Bild ist einfach nur saucool. Kann es nicht anders sagen, sorry. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
chrise bild wäre tatsächlich ohne text lustiger. ist aber wirklich schick gezeichnet. | ||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Grafisch kommt nichts an Tobis Beitrag ran, das ist mal wieder vom Feinsten, aber ich gehe auch ein wenig vom Inhalt aus, was ein Bild aussagt, der Asteroideneinschlag ist weithin bekannt.
Punkte für den Stil würde ich in etwa Holzchopf und Chrise gleich viele Punkte geben. Chrises Beitrag hätte noch "lustiger" werden können, wenn man im Hintergrund schon das Wasser hätte kommen sehen. Somit habe ich für Holzchopf gestimmt, weil hier auch der Hintergrundgeschichte lustig rüber kommt und an Terminator erinnert, Chrises Beitrag hat zwar auch seinen Witz, aber 'siehe' oben. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Ich finde alle toll und habe aus dem Grund eine dreiseitige Münze geworfen. Schlussendlich musste ich mich dann für Chris entscheiden. ![]() |
||
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Meine Stimme geht an Tobi. Es fehlt zwar der Witz im Bild, aber ich mag seinen Stil sehr gerne. Und es wirkt Actionvoll ![]() Holzchopf's hat bei mir für einen guten Lacher gesorgt und ich war auch im Zwiespalt ob ich nicht vielleicht doch seines wählen sollte. Jap, Comic-Sans ist auch scheiße ![]() ![]() ![]() lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
SpionAtomBetreff: Alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann |
---|---|---|
![]() ![]() ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
ChriseBetreff: Re: Alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann |
---|---|---|
oh, ist ja der Wahnsinn! ![]() Okay ich werd mir was überlegen ![]() Vielen Dank für die netten Stimmen und ich freue mich, dass ich gute Mitbewerber hatte! War sehr spannend, Holzchopf und Tobi! Bis auf den nächsten BAC ![]() lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
Übersicht