Einzelne Frames aus Video auslesen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Nicdel

Betreff: Einzelne Frames aus Video auslesen

BeitragMo, Sep 19, 2011 18:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey,
nach längerer Zeit wollte ich nochmal was mit BB machen. Da BB von sich auch keine Funktion bietet die einzelnen Frames eines Videos auszulesen, wollte ich fragen, ob jemand eine Methode bzw DLL kennt.

Mfg Nicdel
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Jamagin

BeitragMi, Sep 21, 2011 15:34
Antworten mit Zitat
Versuch es mal mit einem Video-Schnitt Programm zB. Sony Vegas Pro 9.0!

lg. Jamagin
Bevor du etwas neues beginnst, erledige das alte

Nicdel

BeitragMi, Sep 21, 2011 17:27
Antworten mit Zitat
Danke, hatte inzwischen aufgegeben es mit BB zu versuchen und ein anderes Programm verwendet.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

ToeB

BeitragMi, Sep 21, 2011 18:01
Antworten mit Zitat
Also auf der seite von EPS (http://www.east-power-soft.de/) gibts unter "blitzbasic\Tuts, Libs & Codes" eine Lib die nennt sich BVid. Damit kann man Avi-dateien Lesen und abspielen in Blitz, und zusätzlich noch die anzahl der Frames etc. auslesen lassen. Vielleicht hilft dir das ja weiter !

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Nicdel

BeitragMi, Sep 21, 2011 18:49
Antworten mit Zitat
Hat leider nicht das, was ich brauche. Trotzdem danke.

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: