Rechtecke in Variablen, Variablen per Tastendruck bewegen
Übersicht

![]() |
sbrog |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Menlow hat Folgendes geschrieben: du ars**!
![]() ![]() ![]() hier, extra für dich ![]() www.albinoblacksheep.com/flash/you.html |
||
Menlow |
|
---|---|---|
auch wenn ich deine art anfängern gegenüber sch**** finde, klappt es jetzt! ![]() |
||
Also ich finds ja fies dass man keine Diebspiele in der Signatur haben darf, aber wenn das soooooo ist ![]() Mein Diebspiel (müsst ihr nicht besuchen) |
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
lol ![]() @ menlow: mir reicht es auch, ich hab dir doch den code shcon gegeben und das wirst du wohl alleine können oder? Letzter Tipp: Überprüfe, wann die x Koordinate oder Y Koordinate über eine bestimmte Grenze geht und lasse dann eine Aktion laufen ![]() |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
HOT-BITGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hmmmmm.... !!!?
Ich habe das irgendwie voraus geahnt. Ab nun gehts bergab ... ![]() Toni |
||
![]() |
Travis |
---|---|---|
*lol*
Gut, dass ich gerade nix besseres zutun habe: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600 SetBuffer BackBuffer() Global x%= 400 Global y%= 300 Tmp = OpenFile("Car1.bmp") If Temp <> 0 Then Car1 = LoadImage("car1.bmp") Else Car1 = CreateImage(10,10) SetBuffer ImageBuffer(Car1) Oval 0,0,10,10,1 SetBuffer BackBuffer() EndIf Repeat Cls DrawImage car1,x,y If KeyDown(200) And y > 0 Then y = y - 5 If KeyDown(208) And y < 590 Then y = y + 5 If KeyDown(203) And x > 0 Then x = x - 5 If KeyDown(205) And x < 790 Then x = x + 5 Flip Until KeyHit(1) End |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
Menlow |
|
---|---|---|
@ Hot-Bit: Wie meinst du das? ![]() |
||
Also ich finds ja fies dass man keine Diebspiele in der Signatur haben darf, aber wenn das soooooo ist ![]() Mein Diebspiel (müsst ihr nicht besuchen) |
HOT-BITGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi !
Ganz einfach! : Es wird immer schneller, wenn es bergab geht ! ![]() Hast du was anderes gedacht ? ![]() Toni |
||
Menlow |
|
---|---|---|
aha ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wenn der teufel vom Beelzebub das Programmieren lernt, wird es Zeit die letzten Siegel aufzubrechen ... ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht