Was fällt unter Beamtenbeleidigung?
Übersicht

dont_know_to_useBetreff: Was fällt unter Beamtenbeleidigung? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi
Seit kurzer Zeit fährt das Ordnungsamt in meiner Stadt gerne mal mit diesen Segways herum. Nun wollte ich fragen, ob es unter Beamtenbeleidung fällt, wenn man ihnen sagt, dass sie mit den Segways lächerlich aussehen? ~Wichtiger Hinweis~ In diesem Thema über juristische Angelegenheiten kann und wird keine verbindliche Rechtsberatung stattfinden. Alle Antworten sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung ihrer Autoren wieder. |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Könnte so interpretiert werden, wenn du es falsch 'rüber bringst. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Was kann das Ordnungsamt dann tun? Können sie mich überhaupt festnehmen? | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Keine Ahnung - wenn's ihnen so wichtig ist, dürfen sie dich so lange festhalten, bis die Polizei da ist.
Die Frage ist: warum gehst du dir streit suchen? Schreib der zuständigen Stelle, was du von deren Auftreten hältst. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Sollen wir dir hier Hilfestellung bei deinen Spassplänen geben?
Nö. ~GESCHLOSSEN~ |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht