Blitzblasters 3D Game Contest !
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12 Weiter
blitzblaster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
@ .Yukito.: Wie es scheint, willst Du wohl mit Dreamora zusammenarbeiten, oder ? Aber wie schon gesagt, festgelegt werden muss es zum Termin. Hört sich aber schon interessant an. Bin gespannt !
@ getlose_back: Nö ist unwichtig Fortschritte zu posten. Schön, dass Du mitmachen willst. Trage Dich ebenso in die Liste ein. |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Wär mir neu ... ![]() Ach ja da man ja auch noch Projektname und Genre angeben muss (keine ahnung wozu aber man muss ) Mystic Hunter - First Person |
||
dubitat |
|
---|---|---|
ich wollte mich auch offiziell zum contest anmelden!
@blitzblaster ist es eigentlich schlimm, wenn man aus der anfangs idee nix gescheites bekommt, eine andere idee verfolgt und ein anderes genre macht? also ich würde das für am besten halten das man zb. 1 monat lang genre & namen tauschen darf noch! du schneidest uns einfach die luft weg wenn du sagst das wir eionerseits erst am 1.6. anfangen dürfen und andererseits das genre schon vorher feststehen muss! achso name: the way to hell genre: rpg (rpg weil man damit noch am meisten freiraum hat) |
||
Erare humanum est - Irren ist Menschlich |
Dreamora |
|
---|---|---|
Wozu überhaupt namen und genre?
Ist es das ziel das wir eventuell verkorksten ideen fix hinterher rennen ( 2 wochen reichen nur bedingt für nen gescheites konzept ) oder dass was geniales bei raus kommt ![]() |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ dubitat: Habe Dich eingetragen. Name und Genre müssen feststehen und sind nicht änderbar.
@ Dreamora: die Frage habe ich schon einmal beantwortet. Und es sind nicht 2 Wochen Zeit gesesen, sondern 3 Wochen. Und das nur für den Namen und das Genre, ist meines achtens mehr als ausreichend. Das Konzept ist ja nicht dadurch fest, sondern nur das Genre. Und ich will vorher wissen, was Ihr coden wollt. Ich möchte halt Wissen, was es alles für Genre am Ende zu sehen gibt. |
||
dubitat |
|
---|---|---|
achso kleine frage: ist es schlimm wenn kleine teilstücke mit einer anderen sprache geschrieben sind? zb. die optionen mit purebasic oder so? ich mein ich wollte das nur wissen beovr ich irgendetwas verkehrt mache!
achso und: wenn jetzt ein user sagt das sein spiel einwandfrei auf 4 ghz läuft was würdest du dann machen? ich mein es gibt ja noch keine möglichkeit das nachzuprüfen! |
||
IonPainter |
|
---|---|---|
genau, die FPS sollten auch bewertet werden ![]() |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ dubitat: Also ich gehe nicht davon aus, dass mein PC und meine GPU für irgendein Game, was am Contest Ende fertig ist, dann nicht flüssig läuft, wenn nicht....naja noch ist nicht der 31.05 ![]() IonPainter: Warte bis zum 31.05, oder wie sagt man so schön.....dito |
||
dubitat |
|
---|---|---|
@IonPainter wenn man aber kein counter für die fps einbaut kann blitzblaster auch nichts kontrollieren!... ![]() |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ dubitat: Wie ich schon sagte, abwarten....noch ist der 31.05 nicht da. | ||
dubitat |
|
---|---|---|
ich bin schon mal gespannt was das für eine bedingung ist! du kannst ja auch noch aus dem 3d einen 2d contest machen ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
das würde aber ziemlich annerven, wenn sich dann schon alle auf egoshooter und ähnliches festgelegt hätten ![]() überhaupt bin ich sehr beunruhigt, ob diese bedingung vielleicht mein konzept zerschießen könnte... |
||
MrKeks.net |
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Inarie: Keine Angst, so schlimm ist das alles garnicht. Es sei schonmal gesagt, dass diejenigen, die ein reines Gewissen haben (von Anfang bis zum Ende des Contest) nichts zu beführchten haben. | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Darum hab ich ja als Genre nur First Person ... weil ich noch net genau festgelegt hab in welche richtung sich mein gedankengespinnst entwickeln soll bzw. was den spielern am meisten spass bringen wird ...
hoffe das is so kein problem |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Dreamora: nö kein Thema, ist schon ok. Aber wie schon gesagt, der Name des Titels muß zum 31.05. ebenfalls feststehen. | ||
dubitat |
|
---|---|---|
@blitzblaster mich würde mal interessieren wieso du auf die idee kommst einen kontest mit so guten preisen zu machen? ich mein was spriungt für dich dabei raus außer das unsere sprache bekannter wird? | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Name und Genre hab ich ja oben schon geschrieben aber nochma vollständig:
Anmeldung Teilnehmer: Dreamora Arbeitstitel: Mystic Hunter Genre: First Person |
||
![]() |
tft |
---|---|---|
Hi.....
zum anzeigen der FPS gibt es das tool FRAPS. Es blendedet automatisch in der Linken oberen Ecke die FPS ein. http://www.fraps.com/downloads.htm |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
m |
|
---|---|---|
fabula - rpg | ||
![]() |
tft |
---|---|---|
HI.....
weiter forne habe ich gelesen das man alles fremde benutzen kann ausser zum Coden. Aber man darf doch sicher rechte Dritter nicht verletzen. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12 Weiter
Übersicht