BlitzMax Tutorial zu Module?
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CO2ehemals "SirMO"Betreff: BlitzMax Tutorial zu Module? |
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Hallo,
ich suche ein Tutorial, in dem schritt für schritt erklärt wird, wie man ein Modul aufbaut. Das einzige was ich gefunden haben war dieses, hier wird allerdings nur standart-Zeug geklärt (Ordner erstellen, C Code einbinden, ModuleInfo setzen, etc.), es wird aber nicht geklärt, wie der Code in so einem Modul aussieht. Gibt es sowas? Wenn ja wo? wäre für jede Hilfe dankbar ![]() mfG, CO2 |
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mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
n-Halbleiter |
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Der Code in dem Modul sieht genauso aus wie jeder andere BMax-Code auch. Types, Funktionen, Methoden, wie bekannt. Du musst halt oben im Source "Module Scope.Modulname" tippen (unter SuperStrict, vor ModuleInfo). Das wär's. | ||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
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BladeRunnerModerator |
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Öffne einfach mal ein paar der Module im BRL oder PUB-Ordner deiner BMax-Installation und schau sie dir an ![]() |
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
CO2ehemals "SirMO" |
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Ok, danke für die Antworten! ![]() mfg, CO2 |
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mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
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