BAC #126 - Abstimmung
Übersicht

Wer hat eurer Meinung nach gewonnen? | ||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 47 Stimmen |
![]() |
ChriseBetreff: BAC #126 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Der BAC, der sich um das Thema "Höhlenwelten" drehte, geht zu Ende liebe Leute! Ich war heute den Tag in München unterwegs und konnte leider nicht mehr rechtzeitig den Wettbewerb beenden.
Ich finde es sind sehr schöne Ergebnisse herausgekommen. Ich denke alle Beiträge machen das zu einem spannenden Rennen. Ich bin ja mal selbst schon gespannt, wer wohl gewinnt! ![]() Mögen die Spiele beginnen ![]() lg Chrise Hier die Teilnahmen aufgelistet: |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
- Zuletzt bearbeitet von Chrise am So, Okt 16, 2011 3:16, insgesamt einmal bearbeitet
Lion |
|
---|---|---|
Der Link zum Beitrag von Skey-Z ist lediglich ein Thumbnail :-/ | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Oh stimmt, vielen Dank! Habs behoben ![]() lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ich hab lange an 2 Bildern überlegt...
Das Bild von Xeres ist ziemlich gut. Dieses düstere, kalte, verlassene und mystische. Genauso stelle ich mir verborgene Höhlen im Mondlicht vor. Außerdem bin ich ein Fan von Pixelart. Sieht einfach gut aus. Dann noch das Bild von Zwer99. Nicht so düster und kalt, sondern ehr belebt und ins Detail gehend. Man kann vieles erkennen, was man auf den ersten Blick nicht sieht. Das Bild ist ja ehr etwas fantasy-mäßig. Leuchtende Höhlengewäche, antike Runen und ein antiker Golem. Sicher steckt viel Arbeit darin, trotzdem gibt es ein paar Sachen die mich stören. Die Pilze werden nach hinten immer platter, und sehn aus wie ein Lila Teppich und diese rote Vase mit dem Käfer passt meiner Meinung nach irgendwie nicht so zur Atmosphere. Ergebnis: Ich stimme für Xeres. Er hat "Höhlenwelten" wirklich super getroffen. Die Atmosphere ist super. Bei Zwers Bild stört mich, dass es eine Höhle ist, aber irgendwie keine "Höhlenwelt" (welt hört sich so weiträumig an, ect, und das ist es nicht) |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Sehr schöner BAC =) und so viele Bilder :O
Wie lange dauert die Abstimmung? |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Ich stimme dir zu Holzchopf ![]() Um deine Frage zu beantworten, ich denke bis heute Nacht werde ich allen eine Chance geben hier abzustimmen, bis dahin sollte ein klarer Sieger feststehen ![]() lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Tennisball
Ein bisschen zu simplistisch. Ohne Struktur kann man nicht wirklich wissen, auf was man da guckt. Die Idee mit den Augen in der Dunkelheit hätte richtig gut werden können! Zwer99 Leuchtende Pilze, Pflanzen, Tiere! Runen & Golems lassen das ganze ein wenig mehr wie ein Tempel wirken. Gestein bzw. Felsstruktur sehen sehr überzeugend aus. SpionAtom Ist das die größte Version vom Bild? Etwas Detaillos, aber immerhin kreativ. skey-z Zu getüpfelt für meinen Geschmack. Bis auf die gut belichteten Säulen kaum Features. Holzchopf Blank geschliffene Steine, richtiger Vorder- und Hintergrund gibt Tiefe - sehr schön, nur vielleicht etwas zu eintönig braun. das wurgel Der Licht/Schatten Unterschied gefällt mir hier besonders. Pflanzen/Tiere/Kristalle machen die Umgebung wieder recht eintönig. Amazorn Zu verwaschen um irgendwas gut erkennen zu können. Der Blickwinkel aus der Höhle hinaus ist eine nette Abwechslung. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
@ Chrise:
Ähh, nein, das ist zu kurz. Weniger als 3 Tage sollte eine Abstimmung nie dauern, deshalb trug ich den Termin am 18. Oktober ein. Ich war mir fast sicher, dass in den Regeln auch steht, die Abstimmung dauere mindestens drei Tage. Tut es aber nicht =/ trotzdem: ein Tag ist zu wenig. Wenn du's schnell haben willst: 3 Tage. Aber in Zeiten, wo in Forum diskutiert wird, Abstimmungs- und Wettbewerbsdauern mal grundsätzlich zu erhöhen, wirst du wohl verstehen, dass das hier nicht nur ein Tag dauern kann ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
okay gerne können wir die Abstimmung auch 3 Tage dauern lassen ![]() Ich bin nicht, der hier Regeln bestimmt, falls diese bereits festgelegt wurden ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Mein Bild ist wirklich etwas detailarm, die volle Größe wird dank des Links aber nicht richtig angezeigt ![]() Entschieden hab ich mich diesmal für Zwer99, er hat anseitsweise Licht drin, einen verrückten Golem und es liegt was geheimnisvolles in der Luft. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Amazorn |
---|---|---|
Zer99 hat meine Stimme bekommen. Das ganze Bild wirkt wie eine Settingstudie. Wirklich gut gemacht. ![]() |
||
![]() |
BaseTH |
---|---|---|
Meine Stimme geht an Xeres.
Ich finde das Bild hat irgendwie ein schönes Retro-Design. Finde das pixelartige an dem Bild sehr schön. Gruß, BaseTH |
||
![]() |
Skabus |
---|---|---|
BaseTH hat Folgendes geschrieben: Meine Stimme geht an Xeres.
Ich finde das Bild hat irgendwie ein schönes Retro-Design. Finde das pixelartige an dem Bild sehr schön. Gruß, BaseTH Genau das ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Meine Stimme ging an Holzchopf, weil ich das Bild mag. Es wirkt irgendwie mystisch und irgendwie erinnert es mich daran, mich zwischen 2 wichtigen Dingen zu entscheiden. Im Bild zwischen dem rechten oder dem linken Weg. ![]() |
||
Zwer99 |
|
---|---|---|
Heißt das, dass ich gewonnen habe? ![]() |
||
1. Platz: BAC #126 BAC #60 | 2.Platz: BCC #36 | 3. Platz: BCC #18 | Pfurz: BCC #20
Ovion Entertainment |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Oh ja Zwer99 ![]() ![]() ![]() Ich bin gespannt, was bei deinem nächsten BAC am start ist! Vielen Dank für diesen wunderschönen BAC und den vielen Teilnahmen, viel Spaß beim nächsten! lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Zwer99 |
|
---|---|---|
Alles klar!
Dankeschön. Ich hoffe, dass es euch nichts ausmacht, wenn ich erst morgen oder übermorgen den BAC starte, weil ich hab' heute ziemlich viel um die Ohren ![]() |
||
1. Platz: BAC #126 BAC #60 | 2.Platz: BCC #36 | 3. Platz: BCC #18 | Pfurz: BCC #20
Ovion Entertainment |
Übersicht